| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Vernetzung verfeinern (1488 mal gelesen)
|
Mario Beck Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 06. Feb. 2004 07:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Nico Laufer Mitglied Dipl. Ing. (FH)

Beiträge: 264 Registriert: 05.02.2004 Pro/E WF2 M180 Pro/E WF3 M050
|
erstellt am: 06. Feb. 2004 08:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mario Beck
hallo mario, ich bin zwar auch noch ein anfänger mit pro/mechanica aber vieleicht hilft dir ja eine antwort, die ich auch erst gestern bekommen habe. Christian_imiela schrieb: "Hallo Nico, aspect-ratio(auf Deutsch: Maximales Seitenverhältnis): Modell->Autogem->Einstellungen ->Grenzwerte Konvergenzkurven: Ergebnisse -> einfügen->Ergebnisfenster->Darstellungstyp->Graph Größe -> Meßgröße -> Entweder vorher selbst definierte Meßgröße auswählen oder default Meßgröße wie Maximale Spannung o.ä. wählen dann ok und Anzeigen. Volumenbereiche: Modell -> Ke ->Volumenbereich-> Erzeugen
Sehr hilfreich um in Wildfire die Vernetzung zu steuern. So kann man z.B. bei Kontaktanlysen im intergierten Modus die Vernetzung steuern, indem man einen Volumenbereich erst fein vernetzt und dan den Rest mit Standardwerten."
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Feb. 2004 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
KubaG Mitglied

|
erstellt am: 06. Feb. 2004 08:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mario Beck
|
Roland Leiter Moderator Berechnungsingenieur

Beiträge: 659 Registriert: 08.11.2000 ProE und ProM seit Vers. 18, momentan WF2, WF3 u WF4 HP xw9300 und Compaq 8710w
|
erstellt am: 06. Feb. 2004 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mario Beck