| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | MAIT & Drexler - Starke Kooperation für HP Drucklösungen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ergebnisse deuten (1589 mal gelesen)
|
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Beiträge: 588 Registriert: 31.10.2003 Creo 4 Windchill 11 Catia V5 Smarteam Siemens NX<P>Lenovo Think Pad Win 10, 64bit 16 GB RAM Intel Xeon E3 NVIDIA Quadro M2000M
|
erstellt am: 18. Nov. 2003 16:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Tach, nachdem mir keiner auf meine lezte Frage geantwortet hat hab ich´s mittlerweile selber hingekriegt. Ich hab aber jetzt eine Frage zum Ergebnis: Wie sind die Werte zu deuten die in der Legende stehen? Siehe Anhang! Entweder hab ich bei Angabe der Kraft, in der Definition der Flächenlast den falschen Wert eingegeben oder ich versteh´ Mechanica nicht (Kraft ist 7500N) HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!  Gruß Undertaker
------------------ bisschen Pfeffer???  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MaikS Mitglied Techniker/Konstrukteur

Beiträge: 124 Registriert: 20.03.2002 Ing.-Büro Kirschbaum, WIN XP Pro
|
erstellt am: 18. Nov. 2003 17:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Undertaker
Tach Undertaker Was ist denn nicht in Ordnung an deinen Ergebniss? Hast halt kleine Verformungen (Ergebniss Fenster = Verformung definiert konnte ich sehen). Hast ja auch nur ne kleine Last. Nebenbei wie hast du denn die Last aufgegeben. Hätte ich durch "Flächenlast" mit "Verteilung = Gesamtlast auf Punkt" gemacht. Dadurch bringt man natürlich auch ein Moment ein, nur so nebenbei bemerkt. Gruß Maik ------------------ Ing.-Büro Kirschbaum, ProE, Mechanica, Inventor, AutoCad Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 19. Nov. 2003 06:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Maik, ja dann is gut ich dachte ich hätte was falsch gemacht. Übrigens die Last hab ich genauso definiert wie du gesagt hast: Flächenlast mit Verteilung=Gesamtlast auf Punkt. Danke Undertaker ------------------ bisschen Pfeffer???
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Beiträge: 943 Registriert: 07.02.2001 Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
|
erstellt am: 20. Nov. 2003 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Undertaker
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |