| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF DRAWING , eine App
|
Autor
|
Thema: Animation der Ergebnisse (481 mal gelesen)
|
Xeres Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 201 Registriert: 28.05.2001 Wildfire 4.0 Release M040 CAD-PC Windows XP Professional
|
erstellt am: 31. Okt. 2003 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Einmal damit angefangen muss man immer weiter damit spielen. Wie kann ich die Wiederhohlgeschwindigkeit bei der animierten Ergebnisdarstellung runtersetzen, mein Biegebalken flattert wie ein Lämmerschwanz ;-) Viele Grüße Kai Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MaikS Mitglied Techniker/Konstrukteur

Beiträge: 124 Registriert: 20.03.2002 Ing.-Büro Kirschbaum, WIN XP Pro
|
erstellt am: 31. Okt. 2003 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Xeres
|
amhoma68 Mitglied Dipl. Ing(FH)

|
erstellt am: 31. Okt. 2003 12:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Xeres
Hallo Leute, ich habe auch zu diesem Thema eine Frage: Die Animationen aus Ergebnisfenster, die in Powerpoint übertragen werden (Media player) besitzen sehr schlechte Bildqualität. Kann mir jemand eine gute software empfehlen? Gruss amhoma Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Slavko Simic Mitglied

|
erstellt am: 31. Okt. 2003 16:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Xeres
Die Mpegs sind in der Wildfire besser geworden, aber noch nicht wirklich gut - wir benutzen Hypercam - macht direkt ein AVI und kostet irgendwie um die 20$. Gruß Slavko ------------------ Slavko Simic DENC AG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Xeres Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 201 Registriert: 28.05.2001 Wildfire 4.0 Release M040 CAD-PC Windows XP Professional
|
erstellt am: 31. Okt. 2003 17:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Erst mal vielen Dank für den Typ, da hätte ich auch selber drauf kommen könne. Bei meiner ersten Simulation hat es auch funktioniert, ich konnte dort die Anzahl der Bilder editieren. Danach habe wollte ich nochmal was anderes machen und das Ergebnis wieder animiert darstellen, nur konnte ich diesmal die Anzahl der Bilder nicht verändern, der Kontext dafür ist garnicht erst aufgetaucht. Jetzt bin ich mal wieder mit meinem Latein am Ende und weiß nicht woran das liegen kann. Viele Grüße Kai Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MaikS Mitglied Techniker/Konstrukteur

Beiträge: 124 Registriert: 20.03.2002 Ing.-Büro Kirschbaum, WIN XP Pro
|
erstellt am: 03. Nov. 2003 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Xeres
Hallo Kai Ich stell die Bilder Anzahl immer in der Ergebniss Fenster Maske ein. Mit "Datei" "Export" "MPEG" kommt man in die "MPEG" Maske. Nimmt man dort das Häkchen aus "sekunden" raus kann man auch dort die Bild Anzahl einstellen. Musst du mal mit Spielen. Haste ja eh Spaß dran! Gruß Maik ------------------ Ing.-Büro Kirschbaum, ProE, Mechanica, Inventor, AutoCad Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |