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Autor Thema:  Massepunkte in Motion? (253 mal gelesen)
winni
Mitglied
Beratender Ingenieur


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Beiträge: 24
Registriert: 07.05.2001

erstellt am: 19. Sep. 2001 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

kann man in Motion Massepunkte erzeugen?

Gruß

Winni

------------------
Winni

Schelm Consulting GbR

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Slavko Simic
Mitglied



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Beiträge: 304
Registriert: 20.02.2001

erstellt am: 19. Sep. 2001 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für winni 10 Unities + Antwort hilfreich

Prinzipiell ja, hängt davon ab, ob man integriert oder standalone Arbeitet.

Im Standalone kann ich den ganzen Mechanismus nur durch Schwerpunkt und Gelenkkopplung, etc. aufbauen, also ohne Geometrie zu verwenden.

Im integrierten Modus kann man sich mit einem kleinen Primitivkörper (Kugel) als Dummy behelfen, der dann die entsprechenden Masseneigenschaften auf die Geometrie zugewiesen bekommt.
(Der kann dann für die Ergebnisdarstellung ausgeblendet werden)

Gruß Slavko

------------------
Slabvko Simic
DENC AG

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