Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Simulationslösungen
  Pro/Mechanica Tutorials

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Pro/Mechanica Tutorials (1491 mal gelesen)
TOMCAD
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von TOMCAD an!   Senden Sie eine Private Message an TOMCAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TOMCAD

Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2001

erstellt am: 11. Jun. 2001 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ,wer kann mir weiterhelfen, suche verzweifelt Tutorials zu ProM Motion!!! Habe die Studentenversion lizensiert und kann nirgends Hilfe finden, und mit trial and error geht da nicht viel.Danke für euere Hilfe!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fernstudent
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von fernstudent an!   Senden Sie eine Private Message an fernstudent  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fernstudent

Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2001

Wildfire 3.0 M020 StudentEdition 2.0
Wildfire 4.0 M020 StudentEdition4
Wildfire 6.0.1.0 StudentEdition
Wildfire 7.0.2.0 StudentEdition
INNEO StartUpTools 2009
INNEO Startup TOOLS Student 6.0.2.0
INNEO Startup TOOLS Student 7.0.1.0
NX
SolidEdge2020
Windows10

erstellt am: 11. Jun. 2001 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TOMCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Dem möchte ich mich ebenfalls anschließen, da ich ich im Fernstudium Angewandte Mechanik studiere und somit mit den gleichen Problemen kämpfe.
Gruß Fernstudent

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marc D
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Marc D an!   Senden Sie eine Private Message an Marc D  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marc D

Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2001

erstellt am: 07. Aug. 2001 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TOMCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Das gleiche Problem habe ich auch.
Aber für das Modul Thermal. 
Kann mir hierbei jemand helfen???

Ciao Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chrizzly
Mitglied
Entwicklungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von chrizzly an!   Senden Sie eine Private Message an chrizzly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chrizzly

Beiträge: 375
Registriert: 05.02.2001

WF 4.0 M040

erstellt am: 07. Aug. 2001 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TOMCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,
falls es euch hilft, es gibt eine kleine Hilfe etwas versteckt in den Pro/Mechanica Dateien.
Bei mir liegt sie unter:
C:\Programme\promech2000i2\html\german\promec
Dort einfach home_top.htm anklicken.

Vielleicht hilft´s

Gruß
chrizzly

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fh-student
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fh-student an!   Senden Sie eine Private Message an fh-student  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fh-student

Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2001

erstellt am: 24. Aug. 2001 00:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TOMCAD 10 Unities + Antwort hilfreich

ein tutorial-buch gibt es von http://www.sdcpro.com

Pro/MECHANICA Motion: Mechanism Design and Analysis (Release 2000i)
Autor: Kuang-Hua Chang

das kann man bei http://www.amazon.com in usa bestellen.
ich hab mir das auch bestellt, aber noch nichts probiert.
das buch macht aber einen guten eindruck.

cya

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz