| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bekanntsheitsgrad von ProD (964 mal gelesen)
|
Frauenburg Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 21. Mrz. 2004 20:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Jomage Mitglied Techniker

|
erstellt am: 23. Mrz. 2004 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frauenburg
Hallo, also ich arbeite mit Pro/Desktop. Zwar mit der Express-Version, aber nur so lange, bis ich mir das Geld für die Vollversion erarbeitet habe. Zum Programm selbst kann ich sagen, dass es im Verhältniss zu anderen (z.B Megacad oder Solidworks) schlicht genial und absolut ausreichend ist. Es macht richtig Spaß, mit diesem Teil zu arbeiten. Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dipl.Ing.T.Stüker Mitglied Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive

|
erstellt am: 02. Apr. 2004 02:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frauenburg
Guten Tag, ich arbeite mit 2 Kauflizenzen von Pro/Desktop in meinem Werkzeugbau-Unternehmen. Läuft gut und ist unproblematisch, würde mich freuen, wenn auch andere User mal Ihren Kommentar abgeben... ------------------ Dipl.Ing. Thorsten Stüker Auf der Korke 14 32760 Demold t.stueker@cad.de tel 05231 / 961084 www.moldpro.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Reinhold Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 19. Mai. 2004 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frauenburg
Ich benutze Pro Desktop Express gelegentliche für die Entwicklung von Meßgeräten. Pro Desktop reicht für meine Zwecke vollkommen aus. Ich bin sehr zufrieden damit und würde auch eine Vollversion kaufen. Einzig die unklare Weiterentwicklung von Pro Desktop halten mich derzeit davon ab. Viele Grüße, Reinhold Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fideblum Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 23 Registriert: 21.08.2002 SWX Premium 2017 X64 SP5.0 HP ZBook 15 G5 Intel Core i7-8850H CPU @ 2.60GHz RAM 32GB NVIDIA Quadro P1000 Win 10 Enterprise X64
|
erstellt am: 20. Mai. 2004 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frauenburg
Guten Tag, ich konstruiere mit der Express V8 regelmäßig kleinere Vorrichtungen, wenns mal wieder schnell gehen muss. ProD ist ein wirklich feines Programm. Grüsse fideblum
------------------ MfG FideBlum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |