| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
| Optimieren Sie Ihr Rechenzentrumsn, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehler von Pro/D Express V8 Build 1061 (668 mal gelesen)
|
fideblum Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 23 Registriert: 21.08.2002
|
erstellt am: 08. Sep. 2003 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, hab mir gerade Pro/D Express V8 Build 1061, deutsch von proDesktop.net runtergeladen und auf XP-Pro installiert. Wenn ich nun z.B. einen aktiven Sketch extrudieren will, kommt die Fehlermeldung: Der Befehl wurde abgebrochen. In Pro/Desktop ist ein interner Fehler aufgetreten. Derselbe Fehler würde wahrscheinlich durch ein wiederholtes Ausführen des Vorgangs nochmals erzeugt. Wenn ich bestätige und nochmal extrudieren oder projezieren ausführe wird Pro/D beendet. Weiter hab ich dieses Release nicht getestet, wer weiß was da sonst noch für Fehlermeldungen kommen. Gibt es da Abhilfe oder ist es ein Programmfehler? MfG FideBlum ------------------ MfG FideBlum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Enzo F Mitglied Konstrukteur Formenbau
Beiträge: 87 Registriert: 17.05.2002 My time is a piece of wax and it´s falling on a termite, who´s choking on the splinters ( Beck ) SE V17 SP8, der Rest taugt nicht zum angeben....
|
erstellt am: 08. Sep. 2003 12:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für fideblum
Aloha Fideblum, aaalso, ich bin kein intensiver Nutzer von ProDXPress, aber habe kurz was probiert: Rechteck erstellt und extrudiert, klappt. Habe ich das richtig verstanden? Allerdings habe ich hier Build 1050 auf Windows NT4.0SP6. Auch sonst sind mir keine Fehler aufgefallen.... sorry. Gruss, Torsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fideblum Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 23 Registriert: 21.08.2002
|
erstellt am: 08. Sep. 2003 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
ALPRON Mitglied
Beiträge: 2 Registriert: 05.04.2004
|
erstellt am: 05. Apr. 2004 19:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für fideblum
Hallo "FideBlum", ich schlage mich gerade mit dem gleichen Problem herum. Eine Testdatei läßt sich nun sogar schon nicht mehr öffnen. Welche Registry-Einträge können dafür verantwortlich sein? Wie haben Sie das Problem auf Ihrem Rechner genau gelöst? Ich arbeite mit Windows 2000 SP4. Gruß Alpron
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fideblum Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 23 Registriert: 21.08.2002 SWX Premium 2017 X64 SP5.0 HP ZBook 15 G5 Intel Core i7-8850H CPU @ 2.60GHz RAM 32GB NVIDIA Quadro P1000 Win 10 Enterprise X64
|
erstellt am: 06. Apr. 2004 15:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo ALPRON, also ich hab Pro/D wieder deinstalliert, nach dem der Fehler aufgetreten ist. In der Registry hab ich alles was nach Pro/Desktop gerochen hat rausgelöscht.(z.B. PTC, ProDesktop, usw.) Vorallem im Verzeichnis HKEY_Local_Machine/Software/PTC. Ich bin dabei vorsichtshalber alle Verzeichnisse der Registry durchgegangen. Nach der ganzen Aktion hab ich ProDesktop neu installiert und seitdem läuft alles einwandfrei. Gruss fideblum ------------------ MfG FideBlum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ALPRON Mitglied
Beiträge: 2 Registriert: 05.04.2004
|
erstellt am: 07. Apr. 2004 01:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für fideblum
|