Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/DESKTOP
  Pro/Desktop V8

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
  
GENIUS TOOLS Purge , eine App
Autor Thema:  Pro/Desktop V8 (864 mal gelesen)
Jockel
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jockel an!   Senden Sie eine Private Message an Jockel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jockel

Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2002

erstellt am: 10. Jun. 2003 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe ich auf www.prodesktop.net gefunden.

Gruß Jochen

_____________________________________________________________________
Pro/DESKTOP 8 is currently going through the final stages of
release and will be shipped to maintenance customers very soon.

We are currently building Pro/DESKTOP Express 8 and plan to make
that available for download around the end of June.

One of the new capabilities in Pro/DESKTOP 8 is the ability to build true heterogeneous
assemblies with Pro/ENGINEER parts, that is you can add a .prt file to a Pro/DESKTOP
assembly and it will stay as a .prt file.

Other improvements include:

Pull down list of materials, (set density and other material properties)
Improved drag handles
Improved palette
full 360 degree orientation in assemblies
Ability to repeat configs in animations, i.e. configA, configB, configA
Improved view creation with cylinders
Drafting improvements
New mouse dynamics, (same as Pro/E wildfire, but better)
Improved component browser

Regards

Mike Brown
Product Manager
Pro/DESKTOP
_____________________________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

beat_b
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von beat_b an!   Senden Sie eine Private Message an beat_b  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für beat_b

Beiträge: 24
Registriert: 09.11.2001

erstellt am: 18. Jun. 2003 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jockel 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo zusammen

diese version ist noch voll mit bugs und hatte auch etliche abstürze!! erstellt zuerst eine sicherheitskopie von den bestehenden daten, denn mit älteren versionen von prod könne die files nicht mehr geöffnet werden! eigentlich sind einige nette features dazugekommen, aber die bedienung wurde extrem verschlechtert! sei es bei der baugruppe mit den bedingungen oder die hervorhebung der gewählten flächen und....
also, eine verschlimmern-besserung!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dipl.Ing.T.Stüker
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive


Sehen Sie sich das Profil von Dipl.Ing.T.Stüker an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Beiträge: 285
Registriert: 26.01.2002

Shark Pro
Varicad
CondaCam
Autodesk Fusion
Autodesk Inventor
Catia V4 / V5
Creo Parametrics

erstellt am: 22. Sep. 2003 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jockel 10 Unities + Antwort hilfreich

Also-kann ich nicht nachvollziehen. Alle Features funktionieren und die Abstürze sind nicht mehr als vorher. Aber ich arbeite mit dem Build 1063. Dieser ist nicht nur verbessert worden, sondern kann auch einiges im Import/Export mehr. Also: ich finde der 1063 ist klasse und läuft ohne Probleme. Der 1050 lief bei mir ebenfalls ohne nennenswerte Probleme, ich kann die entsprechenden Berichte nicht nachvollziehen, da bei mir alles wirklich funktioniert.

------------------
Dipl.Ing. Thorsten Stüker
Auf der Korke 14
32760 Demold
t.stueker@cad.de
tel 05231 / 961084

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz