Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  PTC Pro/DESKTOP
  Neuinstallation von ProD Express

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Neuinstallation von ProD Express (418 mal gelesen)
mut
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mut an!   Senden Sie eine Private Message an mut  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mut

Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2003

erstellt am: 17. Feb. 2003 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Beim Versuch ein neueres ProD Ex. zu installieren ist versehentlich die alte Version samt Verzeichnis gelöscht anstatt deinstalliert worden. Beim Versuch das neuere ProD Ex. zu installieren bekommt man aber nun immer die Meldung "Es läuft bereits eine Installation. Bitte ....". Wie kann man diesen Umstand nun beseitigen?

Für eine Info wäre ich dankbar, da mir das Programm gelegentlich ganz gute Dienste erweist.

Mit freundliche Grüßen

Volkmar Franke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schnuff
Mitglied
CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von schnuff an!   Senden Sie eine Private Message an schnuff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schnuff

Beiträge: 124
Registriert: 17.05.2002

erstellt am: 12. Mrz. 2003 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mut 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Volkmar,

lösch doch mal von Hand eventuell noch vorhandene Programmverzeichnise und bereinige die Registry mit einem Werkzeug wie dem Registrycleaner von Microsoft.

Gruß, schnuff

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mut
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mut an!   Senden Sie eine Private Message an mut  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mut

Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2003

erstellt am: 12. Mrz. 2003 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, Herr schnuff (hi),

danke für die info. Muß ich mal ausprobieren.

Gruß Volkmar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz