Hallo H. Stüker,
alles gute noch im neuen Jahr.
Nachdem mein Problem Absturzproblem
1. durch das Setup Build 964 bzw. und
2. mehr Arbeitsspeicher gelöst wurden (das einzige Problem auf meinen Rechner: Strackecken lassen sich nicht greifen; in diesem Fall gehe ich kurz auf einen anderen Rechner und schieb die Datei wieder zurück)
staune ich über die Bohrungsfunktionen (Ursache des früheren Absturzes).
3. durch vollständige Neuinstallation
Doch weshalb ich hier schreibe:
Mein aktuelles Problem ist die Übernahme mit ProE *.asm Dateien.
Wie schon in Deinem Beitrag geschildert und nach meinen Versuchen kann ich "nur" *.prt oder *.step Dateien laden und weiter in ProD bearbeiten. Es wäre super, wenn das auch noch klappen könnte. Kannst Du mich oder die anderen informieren, wann das endlich geht.
Die *.asm Dateien sind Baugruppen, die ich detailieren und vorerst nur als gedruckte Zeichnungen weitergeben möchte. Die Anordnung der einzelnen Bauteile in der Baugruppe ist wichtig. Es wäre super, wenn auch Baugruppen übernommen werden könnten und nicht nur ProE-Bauteile (Importfunktion).
In manchen Beiträgen fand ich die Info, das kleine Baugruppen manchmal gehen. Was definiert klein und warum manchmal und unkontrolliert.
Hoffnung macht Deine Info: ab Anfang 2003 soll das klappen.
Sobald das klappt, wäre ich über eine kurzfristige Info äußerst dankbar.
W. Leyh
P.S. Wenn man mal etwas mehr ProD benutzt lernt man es wirklich für sein perfektes Preis/Leistungs Verhältnis schätzen.
------------------
Ingenieurbüro Leyh
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP