Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  PTC Pro/NC
  Pro NC Übungsaufgaben?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Pro NC Übungsaufgaben? (1933 mal gelesen)
cqp-77
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von cqp-77 an!   Senden Sie eine Private Message an cqp-77  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cqp-77

wildfire 4 + 5

erstellt am: 10. Nov. 2011 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Servus,

hat mir jemand ne webseite oder sowas wo ich mir übungsaufgaben runterladen kann für pro/nc? ich hab schon was auf der seite http://www.hs-ulm.de/Institut/ICT/Schulung/ProENGINEER/%C3%9Cbungsaufgaben/Manufacturing/  gefunden und such jetzt noch mehr was in die richtung geht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Trän-Närrin

Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

erstellt am: 11. Nov. 2011 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cqp-77 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Zitat:
Original erstellt von cqp-77:
hat mir jemand ne webseite oder sowas wo ich mir übungsaufgaben runterladen kann für pro/nc?

Klar!
Es gibt haufenweise Tutorials im Netz!

Zum Beispiel hier:->Klick<-
Oder hier:->Klick<-

Das sind so viele Treffer, dass ich hier keines besonders hervorheben möchte.
Auf jeden Fall genügend Stoff für dunkle Winterabende!

Viel Spaß beim Zerspanen und liebe Grüße aus Hamburg,
Nina

------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen. [René Descartes]
Ist das nicht wunderbar?!?    
System-Info | Bildschirmaufzeichnung | Creo 1 | Richtig fragen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz