Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/NC
  Anpassung Postprozessor

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Anpassung Postprozessor (1000 mal gelesen)
bo.fra
Mitglied
 Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bo.fra an!   Senden Sie eine Private Message an bo.fra  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bo.fra

Beiträge: 63
Registriert: 27.12.2001

erstellt am: 17. Dez. 2004 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo zusammen,
ich habe mir einen Postprozessor mit dem option file generator angepaßt. nun vergibt proe dem ganzen den name uncx.p01 , wobei mit jedem weiteren das p01 aufwärts gezählt wird.
weiß jemand wie man dem post uncx einen anderen namen geben kann?

Hintergrund: bei 6 Maschinen ist die wahrscheinlichkeit groß sich mit der uncx bezeichnung zu vertippen, besser wre für mich der Maschinenname.

Danke,
Frank

------------------
Der Nachteil der Computer ist, dass man die Vorteile erst programmieren muß.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

henry468
Mitglied
Geldnachhausebringer


Sehen Sie sich das Profil von henry468 an!   Senden Sie eine Private Message an henry468  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für henry468

Beiträge: 33
Registriert: 24.08.2002

Dell Precision WorkStation 490
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
4GB RAM
XP Professional 32bit
WF2 M280

erstellt am: 17. Dez. 2004 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bo.fra 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo bo.fra

ich habe mal vor ein paar monaten eine schulung mitgemacht.
wenn ich mich nicht irre wurde gesagt, das man die namen nicht verändern kann. die sind vorgegeben.

------------------
Gruss aus dem Sauerland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

man10to
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von man10to an!   Senden Sie eine Private Message an man10to  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für man10to

Beiträge: 32
Registriert: 01.02.2005

erstellt am: 07. Mai. 2005 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bo.fra 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich glaube das stimmt, man kann zwar beim abspeichern andere Namen angeben, funktionieren tuts dann aber nicht. Die Zahl .p01 oder p20 kann man aber selbst festlegen. so könnte man für jede maschine wenigstens ganze "zehner" reservieren. man muss sich aber merken welche pxx Datei welche Maschine ist. Man kann aber zur sicherheit den Maschinennamen und die pxx nummer einfach als kommentar mit in das programm schreiben, so hab ich das jedenfalls gemacht damit ich feststellen kann mit welchem PP das Programm gemacht wurde, war mir sonst zu unsicher.

mfg
egbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz