Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/NC
  Aufbauoperation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Aufbauoperation (464 mal gelesen)
henry468
Mitglied
Geldnachhausebringer


Sehen Sie sich das Profil von henry468 an!   Senden Sie eine Private Message an henry468  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für henry468

Beiträge: 33
Registriert: 24.08.2002

erstellt am: 14. Okt. 2004 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

sobald ich mehr als ein Koordinatensystem habe finde ich im Modellbaum mir nichts dir nichts eine "Aufbauoperation".
Hat jemand ein Ahnung, was genau sich dahinter verbirgt?

------------------
Gruss aus dem Sauerland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Protte
Mitglied
NC Programmierer Pro/E


Sehen Sie sich das Profil von Protte an!   Senden Sie eine Private Message an Protte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Protte

Beiträge: 236
Registriert: 12.07.2001

erstellt am: 15. Okt. 2004 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für henry468 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

nö sagt mir jetzt nix liegt vielleicht daran das wir mit der Englishen Version arbeiten. Wie schaut denn das Symbol aus ?

------------------
http://www.jacktools.net

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

henry468
Mitglied
Geldnachhausebringer


Sehen Sie sich das Profil von henry468 an!   Senden Sie eine Private Message an henry468  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für henry468

Beiträge: 33
Registriert: 24.08.2002

Dell Precision WorkStation 490
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
4GB RAM
XP Professional 32bit
WF2 M280

erstellt am: 15. Okt. 2004 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Zwischenablage.jpg

 
Hallo Protte

......guckst du hier.

------------------
Gruss aus dem Sauerland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Protte
Mitglied
NC Programmierer Pro/E


Sehen Sie sich das Profil von Protte an!   Senden Sie eine Private Message an Protte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Protte

Beiträge: 236
Registriert: 12.07.2001

erstellt am: 15. Okt. 2004 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für henry468 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab ich gekuckt.

Kommt bei uns wenn man mit Subroutines arbeitet.
Oder etwas, z.B. eine NC Sequence, kopiert.

Früher kam das auch öfters wenn man im Customisemenu einen automatic cut kopiert hat. Ist dann aber auch wieder verschwunden, also irgendwann mal.

------------------
http://www.jacktools.net

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

henry468
Mitglied
Geldnachhausebringer


Sehen Sie sich das Profil von henry468 an!   Senden Sie eine Private Message an henry468  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für henry468

Beiträge: 33
Registriert: 24.08.2002

Dell Precision WorkStation 490
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
4GB RAM
XP Professional 32bit
WF2 M280

erstellt am: 15. Okt. 2004 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...hmmm

Mal ist es da. Dann wieder nicht. Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht. Löschen darf ich es auch nicht da sonst die CL-Daten nicht richtig ausgegeben werden.

------------------
Gruss aus dem Sauerland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HPS
Mitglied
Ing


Sehen Sie sich das Profil von HPS an!   Senden Sie eine Private Message an HPS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HPS

Beiträge: 50
Registriert: 09.12.2002

erstellt am: 19. Okt. 2004 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für henry468 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei mir taucht das Ding auch ab und zu auf. Sobald aber alles durchregeneriert und neu berechnet ist, verschwindet es wieder.

Es soll wohl bedeuten, dass da noch irgendwas nicht auf dem neuesten Stand ist.

HPS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz