| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: NC-Postprozessor (1074 mal gelesen)
|
klochr Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 12. Aug. 2003 17:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi ihr ProE'ler Bin Student an einer Fachhochschule und habe mich in das ProE Modul NC-Expert eingearbeitet und alles funktioniert wunderbar. Was kann ich jetzt aber mit dem Menü "NC-Postprozessor" genau anfangen? Weiß jetzt nicht, ob ich damit den Postprozessor beschreibe oder die ganze Maschine. Wie kann ich meinem CL-Data Satz in einen NC-Satz ändern, der zu meinen Postprozessor passt? Irgendwo da drausen liegt die Antwort aber ich weiß nicht wo. Vielleicht kann einer von euch mir helfen. Gruß Chris
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Protte Mitglied NC Programmierer Pro/E

|
erstellt am: 12. Aug. 2003 22:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für klochr
Hi, leider arbeiten wir nicht mit dem Expert Modul und unser Postprozessor ist von ICAM. Aber wenn ich mir deine Frage so durchlese glaube ich das du da noch einen Denkfehler hast. Der Postprozessor ist dafür zuständig das aus dem CL File ein NC File wird. Das heist du brauchst für jede Maschine bzw. Steuerung einen eigenen Postprozessor. Wie gesagt da unsere PP'S mit ICAM erstellt werden kann ich dir da nicht weiterhelfen. MfG Wagner Christian ------------------ http://www.jacktools.net Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 86 Registriert: 10.02.2003 Unigraphics NX5 VisiCAD 17 <P>Xeon 3,2GHz 3GB RAM Quadro FX 3450
|
erstellt am: 13. Aug. 2003 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: