Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/NC
  Suche Post Prozessor für S840D

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Suche Post Prozessor für S840D (1243 mal gelesen)
zern
Mitglied
Fräser

Sehen Sie sich das Profil von zern an!   Senden Sie eine Private Message an zern  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zern

Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2003

erstellt am: 06. Jun. 2003 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo  suche einen PostProzessor für Sinumerik 840D  für Emco PC Mill 300

Vielleicht hat wer was...    ich würde mich mit einem Kasten Bier bedanken...

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Geometriefehler
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Geometriefehler an!   Senden Sie eine Private Message an Geometriefehler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Geometriefehler

Beiträge: 83
Registriert: 30.08.2001

erstellt am: 07. Jun. 2003 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zern 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,
ich habe mal von der PTC-Seite alle PP runtergeladen.
Da sind zwei von Sinumerik dabei:
Steuerung Sinumerik 8M  und
Sinumerik 3M

wenn die dir was nützen,sag bescheit

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zern
Mitglied
Fräser

Sehen Sie sich das Profil von zern an!   Senden Sie eine Private Message an zern  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zern

Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2003

erstellt am: 07. Jun. 2003 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo  thx  für  Deine Antwort  bin aber leider nicht ganz im Bilde...  ich hab  mal wo einen PP  für eine PC Mill 300  gesehen...

ich hab  zwar schon mal mit ptc kontakt aufgenommen  da  war d as erste  13.000$  und sie geben keine Garantie für die PP  ....

ich hätte jetzt die möglcihkeit bei einem Freunbd in der Firma mit dem PP  schnell mal was zu machen  und dann bei mir aus zu probiern...

da hier ja lauter Profis sind....        war der GEdanke nahe, daß hier vielleicht jemand was weiß.....

Zitat:
Original erstellt von Geometriefehler:
hi,
ich habe mal von der PTC-Seite alle PP runtergeladen.
Da sind zwei von Sinumerik dabei:
Steuerung Sinumerik 8M   und
Sinumerik 3M

wenn die dir was nützen,sag bescheit


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

i.rubbert
Mitglied
Arbeitsvorbereiter

Sehen Sie sich das Profil von i.rubbert an!   Senden Sie eine Private Message an i.rubbert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für i.rubbert

Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2003

erstellt am: 10. Jun. 2003 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zern 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Wir haben 5 Achsenmaschinen mit der Steuerung 840D im Einsatz und haben unseren PP vom Ingenieurbüro Rolf-Dieter Loss bekommen.
Die Telefonnummer lautet : 07746/91253
E-mail: ing.buero.loss@t-online.de
Gruß i.Rubbert

------------------
Ingo Rubbert
Fertigungsentwicklung und -informatik
Schaufelzentrum
Tel.0208 456-3849
Privat: 0208/489074

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz