Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/NC
  Vericut

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Vericut (1591 mal gelesen)
Herb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Herb an!   Senden Sie eine Private Message an Herb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Herb

Beiträge: 21
Registriert: 17.10.2002

erstellt am: 20. Nov. 2002 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
wie stelle ich Vericut auf eine deutsche Benutzeroberfläche um? Mit dem Englischen kommen nicht alle zurecht!
Gruß

Herb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rybog
Mitglied
Möchtegern-Rentner


Sehen Sie sich das Profil von rybog an!   Senden Sie eine Private Message an rybog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rybog

Beiträge: 99
Registriert: 25.05.2001

Pro/E WF 4.0
Quadro P2200
Creo 7.0.2.0
Quadro FX2800M
Inventor 2020

erstellt am: 21. Nov. 2002 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Herb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

welches Programm meinst du, das im pro/e oder Vollversion ?

im pro/e ist es meines Wissens nicht möglich. Man kann nur eventuell die Datei  VcRes.local im Ordner ..\proe2001\i486_nt\vericut\english übersetzen.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

henry468
Mitglied
Geldnachhausebringer


Sehen Sie sich das Profil von henry468 an!   Senden Sie eine Private Message an henry468  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für henry468

Beiträge: 33
Registriert: 24.08.2002

erstellt am: 02. Dez. 2002 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Herb 10 Unities + Antwort hilfreich

tach

ich hab ne übersetzung für vericut. die konnte man mal offiziell downloaden. ich finde sie auf der vericut seite aber nicht mehr.
bei bedarf bitte bescheid geben.

------------------
Gruss aus dem Sauerland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rybog
Mitglied
Möchtegern-Rentner


Sehen Sie sich das Profil von rybog an!   Senden Sie eine Private Message an rybog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rybog

Beiträge: 99
Registriert: 25.05.2001

Pro/E WF 4.0
Quadro P2200
Creo 7.0.2.0
Quadro FX2800M
Inventor 2020

erstellt am: 03. Dez. 2002 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Herb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo henry468,

ich würde mich auf die Übersetzung sehr freuen.
Meine E-mail-Adresse: rybog@cad.de

Vielen dank im Voraus.
Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Herb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Herb an!   Senden Sie eine Private Message an Herb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Herb

Beiträge: 21
Registriert: 17.10.2002

erstellt am: 10. Dez. 2002 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo rybog,
sorry, dass ich mich erst jetzt melden kann. Es ging um die im Pro/E integrierte Version.
Die Übersetzung würde auch mich freuen und mir weiterhelfen. Meine  Mail Adresse herbertsmuell@aol.com.
Gruß und vielen Dank
Herb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

torino
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von torino an!   Senden Sie eine Private Message an torino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für torino

Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2002

erstellt am: 12. Dez. 2002 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Herb 10 Unities + Antwort hilfreich

die deutsche sprachdatei für die interne version läßt sich hier laden:ftp://cgtech.com/download/pointrel/

gruss
torino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CNC-Klaus
Mitglied
Konstruktuer


Sehen Sie sich das Profil von CNC-Klaus an!   Senden Sie eine Private Message an CNC-Klaus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CNC-Klaus

Beiträge: 47
Registriert: 29.08.2002

erstellt am: 13. Dez. 2002 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Herb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herb.
Habe das auch immer wenn wir eine neue Wochenverion bekommen.
Dann stellt sich Vericut immer wieder auf Englisch.
Habe dafür folgende Lösung.
Da wo Dein Pro/E installiert ist gib es Ordner der "bin" heißt, unter dem eine Datei Namens "proev.bat" liegt. Dies musst Du mit dem Editor öffnen.Dort steht irgendwo eine Textzeile:
if"%CGTECH_LOCALE%"==""setCGTECH_LOCALE=englisch
Das am Schluss angegebene "englisch" einfach in "german" ändern und speichern.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
mfg Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz