erstellt am: 02. Dez. 2002 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Herb
tach
ich hab ne übersetzung für vericut. die konnte man mal offiziell downloaden. ich finde sie auf der vericut seite aber nicht mehr. bei bedarf bitte bescheid geben.
Hallo rybog, sorry, dass ich mich erst jetzt melden kann. Es ging um die im Pro/E integrierte Version. Die Übersetzung würde auch mich freuen und mir weiterhelfen. Meine Mail Adresse herbertsmuell@aol.com. Gruß und vielen Dank Herb
erstellt am: 13. Dez. 2002 07:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Herb
Hallo Herb. Habe das auch immer wenn wir eine neue Wochenverion bekommen. Dann stellt sich Vericut immer wieder auf Englisch. Habe dafür folgende Lösung. Da wo Dein Pro/E installiert ist gib es Ordner der "bin" heißt, unter dem eine Datei Namens "proev.bat" liegt. Dies musst Du mit dem Editor öffnen.Dort steht irgendwo eine Textzeile: if"%CGTECH_LOCALE%"==""setCGTECH_LOCALE=englisch Das am Schluss angegebene "englisch" einfach in "german" ändern und speichern. Hoffe ich konnte Dir helfen. mfg Klaus