Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/NC
  Anzeige der Fraesbahnen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Anzeige der Fraesbahnen (521 mal gelesen)
henry468
Mitglied
Geldnachhausebringer


Sehen Sie sich das Profil von henry468 an!   Senden Sie eine Private Message an henry468  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für henry468

Beiträge: 33
Registriert: 24.08.2002

Dell Precision WorkStation 490
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
4GB RAM
XP Professional 32bit
WF2 M280

erstellt am: 29. Aug. 2002 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tach Leute

Ich arbeite mit der Wochenversion 2002140 von ProE 2001.
Bei den vorigen Wochenversionen wurden mir beim Ausrechnen der
Cl-Daten die Fraesbahnen angezeigt (zumindest beim Flaechenfraesen).
Das ist leider jetzt nicht mehr der Fall. Ich kann mir nur unter
"Schnitt def" eine bescheidene Vorschau ansehen. Eigentlich nützt die mir gar nichts. Vorher konnte man sich die Fraesbahnen wesentlich besser ansehen. Meine Frage ist, ob es dazu vielleicht eine config.pro Einstellung gibt??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Geometriefehler
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Geometriefehler an!   Senden Sie eine Private Message an Geometriefehler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Geometriefehler

Beiträge: 83
Registriert: 30.08.2001

erstellt am: 29. Aug. 2002 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für henry468 10 Unities + Antwort hilfreich

Nabend henry468,
normal ist das nicht,wenn ich dich richtig verstehe.
Du meinst bei einer Flächenfräsfolge den Weg testen?
Da muß pro/E die Fräsbahnen anzeigen.Versuch mal Bildaufbau;sonst notfalls über #Anpassen,aber ich würd erstmal ein update empfehlen.
Gruß...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

henry468
Mitglied
Geldnachhausebringer


Sehen Sie sich das Profil von henry468 an!   Senden Sie eine Private Message an henry468  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für henry468

Beiträge: 33
Registriert: 24.08.2002

Dell Precision WorkStation 490
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
4GB RAM
XP Professional 32bit
WF2 M280

erstellt am: 30. Aug. 2002 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey

Ein Update hat da nichts genützt. Das hab ich schon ausprobiert.
Ich meine übrigens nicht die Fraesbahnen, die ich mir über den
"Videorecorder" nach dem Ausrechnen der CL-Daten ansehen kann, sondern die Fraesbahnen, die mir sonst schon während dem Ausrechnen der Cl-Daten angezeigt wurden (Achsparallel,Isopara.). Da konnte man schon vorher sehen ob die Wege in Ordnung waren. Das war bei Schlicht-Folgen schon sinnvoll. Man musste nicht erst die ganze Folge ausrechnen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BHoehn
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von BHoehn an!   Senden Sie eine Private Message an BHoehn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BHoehn

Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2001

erstellt am: 02. Sep. 2002 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für henry468 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey Henry,

seit der Version 2001 wird beim Flaechenfraesen die Fraesbahn beim rechnen nicht mehr angezeigt. Ist aber funktion - leider.
Vielleicht baut`s PTC wieder ein.

Gruss Brian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

othmar
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von othmar an!   Senden Sie eine Private Message an othmar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für othmar

Beiträge: 169
Registriert: 21.01.2002

Dell 330 P4
Wildcat 5110
ILink 3.3 2003290
2001 2003320
WF M170

erstellt am: 20. Sep. 2002 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für henry468 10 Unities + Antwort hilfreich


Hallo zusammen
Mit dieser Einstellung in der config.pro sollten die Fräserberechnungsbahnen wieder erscheinen, falls Ihr die Info nicht
schon bereits erhalten habt.

store_tool_path_file YES
mfg_display_mc yes

Freundlicher Gruess

Othmar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

henry468
Mitglied
Geldnachhausebringer


Sehen Sie sich das Profil von henry468 an!   Senden Sie eine Private Message an henry468  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für henry468

Beiträge: 33
Registriert: 24.08.2002

erstellt am: 30. Sep. 2002 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Othmar!

Bin heute erst aus dem Urlaub wiedergekommen.
Hab es gerade ausprobiert.
FUNKTIONIERT ! Danke, danach hab ich gesucht.

Bis dann.

------------------
Gruss aus dem Sauerland

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxwave.gif

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz