bin zwar neu hier aber schon einige Zeit mit Pro/NC am Gange, daher auch mein Frage: hat jemand einen Tip wie ich bei einer 5ax Bearbeitung vorm Schlichten Material in mehreren Schichten wegschruppen kann?
IBM Z-Pro mit 1GB Grafik Nvidia XGL980 256MB Windows 2000 SP4 ProE Wildfire 3 / Intralink 3.4 "Alle"
erstellt am: 14. Jun. 2002 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HP
Hallo HP
es gibt mehrere möglichkeiten.
1. Volumenfräsen ( in Schichten ) mit 3-Achsen 2. 5-Achs Schlicht Bearbeitung mit Aufmaß (Flaechenaufmaß) entweder mit mehreren NC-Folgen oder in einer Folge mit mehreren Schnitten(über Anpassen) 3. usw.
IBM Z-Pro mit 1GB Grafik Nvidia XGL980 256MB Windows 2000 SP4 ProE Wildfire 3 / Intralink 3.4 "Alle"
erstellt am: 14. Jun. 2002 19:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HP
Hallo HP,
ich weiß nicht was du meinst!
Wenn ich einmal eine Folge erstellt habe brauch ich nur über Anpassen mehrere Automatische Schnitte hinzufügen und dann die Einstellung der Parameter ändern ( zb. Flächenaufmaß). Das geht RATZFATZ ( 10 Schnitte in Sekunden + Änderung der Paramter auch ein paar Sekunden )