Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/NC
  ProNC fräst zu tief

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  ProNC fräst zu tief (329 mal gelesen)
Al Bundy
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Al Bundy an!   Senden Sie eine Private Message an Al Bundy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Al Bundy

Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2002

erstellt am: 02. Mai. 2002 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

mein Bauteil ist 26mm hoch meine Zustellung ist 2mm. Jetzt mache ich
eine Außenkontur-Schruppbearbeitung und ProE fräst einfach 27.75mm
tief. Wenn ich eine Zustellung von 5mm mache fräst er mir 30.75 tief.
Wie kann ich das unterbinden.

Gruß Al

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D@H@
Mitglied
LIJNLI


Sehen Sie sich das Profil von D@H@ an!   Senden Sie eine Private Message an D@H@  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D@H@

Beiträge: 30
Registriert: 08.05.2001

erstellt am: 02. Mai. 2002 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Al Bundy 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,

sag mall mit was für einem Zyklus Fräst du, Profil oder Volumenfräsen.
Und welche Version von ProE hast du dann könte ich dir
vieleicht helfen.

MfG D@H@

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Al Bundy
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Al Bundy an!   Senden Sie eine Private Message an Al Bundy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Al Bundy

Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2002

erstellt am: 02. Mai. 2002 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

wir verwenden Pro/E 2001 und ich habe Vollumenfräsen eingestellt

Gruß Al

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D@H@
Mitglied
LIJNLI


Sehen Sie sich das Profil von D@H@ an!   Senden Sie eine Private Message an D@H@  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D@H@

Beiträge: 30
Registriert: 08.05.2001

erstellt am: 02. Mai. 2002 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Al Bundy 10 Unities + Antwort hilfreich

ha ja wenn du mit Fenster Arbeitest, dann kanst du ja die Tiefe
angeben bis wo er Fräsen soll. Normalerweiße doch macht ProNC
in der Version 2001 alles mögliche nur nicht das was es soll.
Ich verzweifle ab un zu mall auch bis auf das letzte. Mit ProE2000i2
wahr ich besser zufrieden. Was du noch probieren köntest ist die neueste Wochenversion zu Insalieren währe 2002100 und hoffen das es daa Funktioniert. Wen es aber trotzdem nich funktionieren solte kanst du immer noch das Teil hier Posten und ich schaue es mir dann selber noch mal an.

Bis dann MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pedro
Mitglied
CAM Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von pedro an!   Senden Sie eine Private Message an pedro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pedro

Beiträge: 19
Registriert: 28.07.2001

erstellt am: 03. Mai. 2002 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Al Bundy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du mit Fräsfenster oder Volumen gearbeitet?
Bei der Definition des Fräsfensters kann man
die Bearbeitungstiefe angeben.
Beim Volumen darf das Werkzeug nicht tiefer
als angegeben fahren.
Ansonsten Min u. Max-Tiefe eingeben (unter Anpassen)

------------------
MfG Pedro

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Al Bundy
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Al Bundy an!   Senden Sie eine Private Message an Al Bundy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Al Bundy

Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2002

erstellt am: 07. Mai. 2002 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke an alle die mir geantwortet haben.
Habe nun das Problem dur euch lösen können.

GrußAl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tazz
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Tazz an!   Senden Sie eine Private Message an Tazz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tazz

Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2002

erstellt am: 05. Jun. 2002 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Al Bundy 10 Unities + Antwort hilfreich

Wo wird im Anpassdialog die min und max Tiefe eingegeben und in welcher Form?
Habe mir bis jetzt alles selber beigebracht aber bei der Tiefenbegrenzung bin ich bis jetzt gescheitert!
Wäre dankbar für eine nachvollziehbare Info

Dank sei Dir gewiß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pedro
Mitglied
CAM Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von pedro an!   Senden Sie eine Private Message an pedro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pedro

Beiträge: 19
Registriert: 28.07.2001

erstellt am: 05. Jun. 2002 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Al Bundy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tazz!
Das Anpassen-Menue ist etwas unpraktisch
gestaltet.
1.Anpassen
2.den Werkzeugweg im Fenster oben löschen
3.Erzeugen
4.Automatisch
5.Min u. Max Tiefe...

(Falls ProE beim Klicken auf Anpassen anfängt den
Werkzeugweg zu berechnen, kann man rechts unten auf das
rote STOP klicken da die Berechnung ja sowieso gelöscht
werden muß)

Alle Achtung fürs "Selberbeibringen" bis hierhin.

------------------
MfG Pedro

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz