| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
Autor
|
Thema: CL-DATA Rotate (389 mal gelesen)
|
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur
Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 2017x, 2018x Unreal, Unity Maya W7+W10 64bit (selten Creo, Katja) TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 16. Apr. 2002 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi Gurus, sind Euch Probleme im CL-Data Mode bekannt??? Ich meine unterschiedliche Koordinatenausgabe - in der Einzelsequenzausgabe sind sie i.O., im komplett CL-Data Murx. Is it a bug or a feature? ------------------ freundlich grüßend Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Protte Mitglied NC Programmierer Pro/E
Beiträge: 236 Registriert: 12.07.2001
|
erstellt am: 17. Apr. 2002 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sadolf
Benutzt du Trans Rotable . Ich glaub das ist das Problem. Kann es sein das du bei Play path auch Probleme hast wenn du den Pfad ein zweites mal laufn lässt?(ohne neu rechnen) Wir benutzen Multax und das Cldata ist korrekt. Bye Protte ------------------ Wagner Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur
Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 2017x, 2018x Unreal, Unity Maya W7+W10 64bit (selten Creo, Katja) TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 17. Apr. 2002 16:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur
Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001
|
erstellt am: 18. Mai. 2002 23:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, unser Problem soll mit der 2002180 gefixt sein. Hat von Euch jemand gehört, das PTC angeblich vor 4 Jahren die Trans/Rotable Unterstützung abgekündigt hat?! Haben wir da was übersehen? ------------------ freundlich grüßend Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |