|
Autor
|
Thema: Durchmesszeichen (365 / mal gelesen)
|
Fey Mitglied Werkzeugmacher/Rentner

Beiträge: 629 Registriert: 01.02.2001 Notebook mit 8 GB RAM und win 11 PC mit Intel I7 6700 und 32 GB Und Win 11 ViaCD 15Pro und Viacad 16Pro CMS IntillCad 13.1PE+ TurboCad 2023
|
erstellt am: 26. Aug. 2025 20:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo wie gebe ich in VIACAD 15Pro das Durchmesser Zeichen ein , gibt es in VIACAD ein Symbol dafür oder muß ich eine Tastenkombination eingeben. Brauche ich für meine nächste Zeichnung M.F.G.J.Fey [Diese Nachricht wurde von Fey am 26. Aug. 2025 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Fachdozent - CAD / Automatisierung / Elektro (m/w/d) | | ?Wir wissen, was wir tun.? lautet die Botschaft des Handwerks. Denn ob kreieren, bauen, verändern, bewegen, pflegen oder reparieren: Die Arbeit in 130 Handwerksberufen erfüllt viele mit Freude, Selbstbewusstsein und vor allem mit einem: Stolz. Stolz, täglich Produkte und Dienstleistungen zu produzieren, die für Privatverbraucher, Industrie, Handel sowie die öffentliche Hand aus dem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken sind.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Fey Mitglied Werkzeugmacher/Rentner

Beiträge: 629 Registriert: 01.02.2001 Notebook mit 8 GB RAM und win 11 PC mit Intel I7 6700 und 32 GB Und Win 11 ViaCD 15Pro und Viacad 16Pro CMS IntillCad 13.1PE+ TurboCad 2023
|
erstellt am: 30. Aug. 2025 19:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Laut Tim Olosn soll in Version 16Pro Unter den Inspctor eine Fuktion geben (Spezial) wo man das Durchmesser Zeichen auswählen kann. Bei meiner Beta Version von Version 16Pro ist es nicht vorhanden. Gibt es sowas auch schon in Version 14Pro?? M F.G.J.Fey Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |