Hat schon einer mit ViaCad Layer erstellt und diese mit Farbe und Linienarten als Vorlage abgespeichert wenn ja kann da einer darüber berichten, ich will mit ViaCad anfangen M.F.G.J.Fey
Also wie gesagt ich will mit VIACAD anfangen. Erst mal eine Frage arbeitet einer hier mit VIACAD??? Wo wird der Behfel Layer erstellen angezeigt im Menü oder im Icon oder wie werden Layer in VIACAD erstellt M.F.M.F.G.J.Fey
Und wo werden die Layer angezeigt in anderen Programmen gibt es eine Liste wo man die Layer bearbeiten kann. Ich finde sowas in VIACAD nicht M.F.G.J.Fey
Habe aber ein neues Problem wo werden die Layer abgespeichert wo ist Vorlage Datei dafür oder wie wird es abgespeichert ich will ja nicht immer die Layer neu machen M.F.G.J.Fey
Seit 1907 vertreibt die van der Ven-Dental GmbH & Co. KG als inhabergeführtes Familienunternehmen in der vierten Generation Produkte und Dienstleistungen für zahnärztliche Praxen und Labore. Dazu bieten wir unseren Kunden u.a. ein großes Sortiment an dentalen Verbrauchsmaterialien an. Mit ca. 200 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten in Nordrhein-Westfalen gehören wir zu den regionalen Marktführern....