Hallo wie kann ich unter FreeCad STL Dateien in eine Volumen Datei umwandeln. Was für einen Volumenkernel benutzt FreeCad???*Datei Format * M F.G.J.Fey
AMD Ryzen 9 9950X, 128GB DDR5 RAM Radeon RX 9070, Space Navigator Linux Mint 22.3 x64 Win11 Pro 25H2, Office 2024 LTSC Professional Fusion 360, SolidEdge 2026 FreeCAD 1.0.2 Stable sPlan 8, QElectroTech 0.9
erstellt am: 19. Apr. 2025 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fey
@ Fey
Ich wünsche dir und allem anderen auch nochfrohe Ostern .
Es kann sein das zu dem Zweck die Mesh-Workbench installieren musst, ich habe diese selbst noch nicht verwendet da ich nicht mit STL und Netzdateien arbeite.
TEAMWORK BEI COLONIA SPEZIALFAHRZEUGE: IMMER AUF AUGENHÖHE ? SELBST BEI 160 METERN HÖHENUNTERSCHIED
Seit mehr als 80 Jahren bewegt unser Team Großes: Wir sind spezialisiert auf Kranarbeiten, Schwertransporte, Industriemontagen und Abschleppdienste. Über 300 Fahrzeuge und 230 leidenschaftliche Menschen garantieren geballte Kompetenz bei Transport-, Bau- und Bergungseinsätzen jeder Art....
Besten Dank für Antwort. Werde es ausprobieren wenn ich Zeit habe bin jetzt in Ungarn Das Problem war einer Turbocad Forum das Problem hatte und ich hier in Ungarn nur die 2D/3D Version habe und da gehts ja nicht mit Volumen Modelle und so wollte ich es mal mit FreeCad probieren M.F.G.J.Fey Und frohe Ostern