Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows 11
  Update Windows 10 und Office 10

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Update Windows 10 und Office 10 (474 / mal gelesen)
farahnaz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ing.


Sehen Sie sich das Profil von farahnaz an!   Senden Sie eine Private Message an farahnaz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für farahnaz

Beiträge: 2475
Registriert: 24.04.2007

CAE, Test, NPD

erstellt am: 25. Dez. 2023 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

Ich habe Win-10 und Office-10 auf meinem Computer. Während ich mit Win10 kein Problem habe, wird Office 10 von Microsoft nicht mehr unterstützt. Beispielsweise kann ich unter anderem keine Sprache hinzufügen.

Meine Office-Version ist nicht die professionelle Version. Die waren auf dem Computer vorinstalliert, als ich ihn kaufte.

Wie soll ich bei der Aktualisierung meines Office 10 vorgehen?

PS: Wenn ich windows-10 update auf win-11, ist Office ueberschrieben und upgedatet auch?

Grüße,

------------------
Grüße, Moe

[Diese Nachricht wurde von farahnaz am 25. Dez. 2023 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TPD-Andy
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von TPD-Andy an!   Senden Sie eine Private Message an TPD-Andy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TPD-Andy

Beiträge: 379
Registriert: 31.07.2020

AMD Ryzen 9 7900X
AMD Radeon Pro WX 7600
128 GB DDR5 RAM
Windows 11 Pro x64
MS Office 2021 Pro Plus
Fusion 360 Commercial Subscription
Solid Edge 2023

erstellt am: 29. Dez. 2023 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für farahnaz 10 Unities + Antwort hilfreich

@farahnaz

Meinst du mit Office 10 Microsoft Office 2010 ?
Ist auf dem Computer auch eine CAD-Software installiert ?

Wenn du Windows 10 auf Windows 11 updatest
wird ein installiertes Microsoft Office nicht mit erneuert auf eine neue Version von MS Office.

Bevor du irgendein Update von Windows 10 und MS Office ausführst
ist die Kompatibilität des vorhandenen Rechner zu Windows 11 und MS Office zu empfehlen bevor es zu möglichen Problemen wie ein nicht startender Rechner entstehen.

Für ein mögliches Update ist eine Windows 11 Lizenz und eine Microsoft Office Lizenz in der gewünschten Version notwendig.

Das selbe gilt für eine eventuell vorhandene CAD-Software,
diese muss zu Windows 11 passen damit es mit möglichst wenig Problemen funktioniert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

farahnaz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ing.


Sehen Sie sich das Profil von farahnaz an!   Senden Sie eine Private Message an farahnaz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für farahnaz

Beiträge: 2475
Registriert: 24.04.2007

CAE, Test, NPD

erstellt am: 29. Dez. 2023 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Andy,

Danke fuer Antworten

Ich have diese Seite von MS gefunden:

https://support.microsoft.com/en-us/windows/upgrade-to-windows-11-faq-fb6206a2-1a0f-448a-80f1-8668ee5b2bf9#:~:text=Upgrades%20to%20Windows%2011%20from,that%20occur%20over%20metered%20connections.

Die sagen:
"Upgrades to Windows 11 from Windows 10 will be free. Due to the size of the download, however, ISP fees may apply for downloads that occur over metered connections."

Allerdings verstehe ich nicht was genau ISP Kosten heissen. Heisst es package-dowloding kostet etwas?


Bzgl. Office update, ich habe minimal Office version was im gekauften WIN10-OS dabei war. So, keine professional version.

Ich wuerde gerne wissen ob in win11-upgrade "minimal office package" dabei ist.

Gruesse, Moe

------------------
Grüße, Moe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11214
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 30. Dez. 2023 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für farahnaz 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von farahnaz:
Allerdings verstehe ich nicht was genau ISP Kosten heissen. Heisst es package-dowloding kostet etwas?

unter Umständen ja, kommt darauf an, wie dein Internetvertrag ist.
Wenn du Flat hast und unter deiner Monatsgrenze bleibst, kostet es
nichts.

------------------

------------------
Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz