erstellt am: 13. Sep. 2021 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für woodianer
Hallo zusammen,
das SWOOD-Forum ist ja schon einige zeit erstellt. Ich bin jetzt darauf gestoßen und stelle Fest das hier sehr wenig los ist. Gibt es so wenige User? Läuft das Programm bei allen so super? Oder gibt es ein Forum das mehr für SWOOD verwendet wird.
das ist war, dieses Forum gibt es schon einige Zeit, welches auf Wunsch vieler SWOOD User erstellt wurde. Leider hat es anscheinend noch nicht alle User erreicht. Da müssen wir was dagegen tun.... Also kräftig die Werbetrommel rühren. ;-) Zu deinen Fragen: User gibt es denke ich mittlerweile einige. Und ein anderes Forum ist mir nicht bekannt.
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und arbeiten mit an anspruchsvollen Lösungen für die Industrie....