erstellt am: 13. Sep. 2021 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für woodianer
Hallo zusammen,
das SWOOD-Forum ist ja schon einige zeit erstellt. Ich bin jetzt darauf gestoßen und stelle Fest das hier sehr wenig los ist. Gibt es so wenige User? Läuft das Programm bei allen so super? Oder gibt es ein Forum das mehr für SWOOD verwendet wird.
das ist war, dieses Forum gibt es schon einige Zeit, welches auf Wunsch vieler SWOOD User erstellt wurde. Leider hat es anscheinend noch nicht alle User erreicht. Da müssen wir was dagegen tun.... Also kräftig die Werbetrommel rühren. ;-) Zu deinen Fragen: User gibt es denke ich mittlerweile einige. Und ein anderes Forum ist mir nicht bekannt.
Wir schätzen Individualität und sehen Vielfalt als Bereicherung. Den Ausgleich zwischen beruflichem und privatem Engagement verstehen wir als wichtigen Impulsgeber für Ideenreichtum und Zufriedenheit und als Basis für Spitzenleistungen. KRAMER Ladenbau steht für höchste Ansprüche in Qualität und Design. Mit innovativen Ladenbau-Konzepten geben wir jeder Idee das richtige Format. Hierfür brauchen wir engagierte und vorausschauende Teammitglieder....