erstellt am: 13. Sep. 2021 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für woodianer
Hallo zusammen,
das SWOOD-Forum ist ja schon einige zeit erstellt. Ich bin jetzt darauf gestoßen und stelle Fest das hier sehr wenig los ist. Gibt es so wenige User? Läuft das Programm bei allen so super? Oder gibt es ein Forum das mehr für SWOOD verwendet wird.
das ist war, dieses Forum gibt es schon einige Zeit, welches auf Wunsch vieler SWOOD User erstellt wurde. Leider hat es anscheinend noch nicht alle User erreicht. Da müssen wir was dagegen tun.... Also kräftig die Werbetrommel rühren. ;-) Zu deinen Fragen: User gibt es denke ich mittlerweile einige. Und ein anderes Forum ist mir nicht bekannt.
Als Verkehrsdienstleisterin arbeiten wir an der Zukunft Frankfurts ? als Arbeitgeberin kümmern wir uns mit Ihnen um Ihre Zukunft. Darum leben wir in unserem Unternehmen Offenheit, Toleranz und Gleichberechtigung und unterstützen Sie mit vielfältigen Benefits. Wir glauben: Der Nahverkehr ist die Zukunft der Mobilität. Deswegen entwickeln wir mit Leidenschaft neue Ideen und Konzepte.