erstellt am: 13. Sep. 2021 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für woodianer
Hallo zusammen,
das SWOOD-Forum ist ja schon einige zeit erstellt. Ich bin jetzt darauf gestoßen und stelle Fest das hier sehr wenig los ist. Gibt es so wenige User? Läuft das Programm bei allen so super? Oder gibt es ein Forum das mehr für SWOOD verwendet wird.
das ist war, dieses Forum gibt es schon einige Zeit, welches auf Wunsch vieler SWOOD User erstellt wurde. Leider hat es anscheinend noch nicht alle User erreicht. Da müssen wir was dagegen tun.... Also kräftig die Werbetrommel rühren. ;-) Zu deinen Fragen: User gibt es denke ich mittlerweile einige. Und ein anderes Forum ist mir nicht bekannt.
Als einer der weltweit führenden Hersteller für Blockheizkraftwerke und Wärmepumpen, steht die 2G-Gruppe für höchste Qualität und Professionalität. Mit mehr als 1.000 Kolleginnen und Kollegen in 19 nationalen sowie internationalen Tochtergesellschaften suchen wir für das konsequent anhaltende Wachstum unserer Gruppe kontinuierlich qualifizierte und engagierte Mitarbeiter*, die uns in unseren Teams unterstützen....