Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Spinfire
  Spinfire Reader

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Spinfire Reader (1994 mal gelesen)
Heff
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Heff an!   Senden Sie eine Private Message an Heff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heff

Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2006

erstellt am: 26. Apr. 2006 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wir haben hier auf mehreren Workstations den Spinfire Reader in der neuesten Version installiert, die auch ohne Probleme funktionieren. Bei drei Workstations kann ich aber in dem Viewer in den Menüs nichts auswählen. Es kommt immer der Hinweis "Fehler auf der Seite" in der Statusleiste des Internet-Explorer. Ich hab jetzt Javascript neu installiert und danach auch den Viewer noch mal neu installiert, leider besteht das Problem immer noch.
Zur Info: Betriebssystem ist jeweils Windows XP SP2. In den Internetoptionen ist jedoch der Punkt "Ausführung aktiver Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen" aktiviert.

Hat jemand noch eine Idee was ich tun könnte?

Gruß Heff

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mitch79
Mitglied
Admin

Sehen Sie sich das Profil von mitch79 an!   Senden Sie eine Private Message an mitch79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mitch79

Beiträge: 8
Registriert: 08.07.2005

Software:
Pro/E 2001 WW 2003160
Wildfire2 M190
Power Mill 4.5
XP Pro SP2
Hardware:
Dell Precision 670
2x Xeon4 3,6 GHZ EM64T
2 GB Ram
NV Quadro FX 3500

erstellt am: 06. Mai. 2006 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heff 10 Unities + Antwort hilfreich

moin heff,

das problem haben wir auch auf ein paar rechnern im verkauf.

es haengt scheinbar mit ein paar patches zusammen, die microsoft am 11.4. released hat. am 25.4. sollten patches fuer die patches rausgekommen sein, die den fehler beheben.

alternativ kannst du die hotfixes deinstallieren.
es kommen 5 in frage, die nummern hab ich allerding im geschaeft.
wenn ich es nicht vergesse, werd ich sie am montag posten.

gruss
micha

  .oO( selber sollt ich das problem vielleicht auch mal beheben..)

------------------
Gott kann alles...
... aber root kanns ändern ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz