| | |
 | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Willkommen (1120 / mal gelesen)
|
hunter78 Moderator Head of Mold & Plastic

Beiträge: 185 Registriert: 31.03.2003 Catia V52015 Cadmould Simulation
|
erstellt am: 03. Jan. 2020 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen  Falls sich ein Cadmould-Anwender hierher verirrt bitte melde dich. Hoffe auf gute Diskussionen und Erfahrungsaustausch. Im Moment bin ich selbst über ein paar Tipps und Tricks dankbar, da ich mich gerade in Cadmould einarbeite. Gruss bis bald Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jan. 2020 16:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
saab900 Mitglied

|
erstellt am: 25. Apr. 2021 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hunter78
|

| | Ausbildung zum technischen Produktdesigner (Maschinen- und Anlagenkonstruktion) (m/w/d) | | KNDS Deutschland entwickelt, fertigt und betreut als Systemhaus ein breit gestreutes Produktportfolio. Dazu zählen Kampfpanzer, hochgeschützte Radfahrzeuge, Artilleriesysteme, Militärbrücken, Kundenservice sowie Ausbildungslösungen. Als Teil der KNDS-Gruppe stehen wir für den Beginn der Konsolidierung der Industrie für militärische Landsysteme in Europa. Dabei bieten wir hochinteressante, komplexe und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld.... | | Anzeige ansehen | Ausbildung, Studium |
|

|
erstellt am: 26. Apr. 2021 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Saab schön von dir zu hören. Wäre gut, wenn hier mal etwas Leben einkehrt in dieses Forum. Zumal ich doch noch einige Fragen habe. Da im Onlinekurs nicht auf jedes Thema eingegangen wird. Ich werde mal ein paar Fragen, welche mich Beschäftigen hineinstellen, vielleicht kannst du dort dann mal ein paar Tips geben :-) Gruss aus der Schweiz und bis bald. Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |