Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  LOGOCAD TRIGA
  R+Z IB 9.1 Setupdateien

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  R+Z IB 9.1 Setupdateien (1061 mal gelesen)
Flixer
Mitglied
Dipl. Ing. MaschBau


Sehen Sie sich das Profil von Flixer an!   Senden Sie eine Private Message an Flixer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flixer

Beiträge: 303
Registriert: 16.06.2006

Core i5 4670
8GB DDR-3 1600MHz
GTX 760Ti
Samsung SSD Evo mit 120GB

erstellt am: 06. Sep. 2012 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich weiß es gehört nicht so richtig hier her, aber ich versuche es mal. Wir haben bei uns auf 2 XP Rechnern R+Z Industriebau 9.1 im Einsatz. Auf einem der beiden Rechner ist auf Windows 7 64BIT umgestellt worden (neue CAD Software). R+Z soll aber weiterhin einsetzbar bleiben. Nun habe ich vergeblich nach einer CD/DVD gesucht. Nachdem ich diese nicht finden konnte, habe ich den Support kontaktiert. Der sehr nette Herr meinte, dass diese Version nirgens im Hause von Eplan als Setup vorliegt und zum Kaufdatum auch keine CD/DVD ausgeliefert wurde... Wir könnten zwar für über 1000€ ein Upgrade vornehmen, aber das ist eindeutig zu teuer für eine Software, die wir bereits bezahlt haben!

Jetzt haben wir das Problem, dass wir es nicht installiert bekommen, schlimmer noch, wenn der zweite Rechner mal abschmieren sollte wird eine Neuinstallation unmöglich und wir haben nichts!

Daher meine Frage: Hat jemand die Setup-Dateien da??? Wir brauchen wirklich nur diese. Das soll keine Raubkopie werden oder irgentwas anderes illegales, wir möchten nur unsere gekaufte Version weiter einsatzen.

Ich hoffe, uns kann jemand helfen.
MfG Flixer

___________________________________________
EDIT:
Hat sich erledigt.

[Diese Nachricht wurde von Flixer am 07. Sep. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zink-Körner-Hagen
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Zink-Körner-Hagen an!   Senden Sie eine Private Message an Zink-Körner-Hagen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zink-Körner-Hagen

Beiträge: 27
Registriert: 21.07.2020

erstellt am: 28. Feb. 2022 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flixer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, ich hätte da auch noch einige Logocad Dateien die in .dwg oder .dxf konvertiert werden müssten. Aktuell geht es um eine einzige sehr dringend benötigte Datei. Können Sie mir helfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz