Ich bin auf der Suche nach jemandem der Dateien aus LogoCad in ein .dwg oder dxf Fomart konvertieren kann. Es handelt sich um eine größere Menge an Plänen und der Ausführende müsste die Möglichkeit haben eine Rechnung mit Umsatzsteuer zu stellen.... Die Software Logocad liegt uns nicht vor -> das ist das Problem.
erstellt am: 17. Sep. 2012 07:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für triendl
Hallo triendl Habe dies schon mal gemacht. Wie viele Zeichnungen sind es denn? Welche Version haben die Zeichnungen? Ansonsten kannst du mir mal einige Beispiele zusenden, damit ich es testen kann. En Gruess Thomas
erstellt am: 28. Feb. 2022 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für triendl
Hallo, ich hätte da auch noch einige Logocad Dateien die in .dwg oder .dxf konvertiert werden müssten. Aktuell geht es um eine einzige sehr dringend benötigte Datei. Können Sie mir helfen?
erstellt am: 28. Feb. 2022 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für triendl
Hallo, ich hätte da auch noch einige Logocad Dateien die in .dwg oder .dxf konvertiert werden müssten. Aktuell geht es um eine einzige sehr dringend benötigte Datei. Können Sie mir helfen?