| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: dongle oder lizenz fehler? (2475 mal gelesen)
|
fberthold Mitglied

|
erstellt am: 19. Mrz. 2007 08:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo logocadler, wir haben bei uns drei logocad lizenzen. wenn ich den dongle an einem rechner wechseln will, werden blöderweise zwei der lizenzen zur auswahl gestellt, die dritte ist nicht dabei, genau die brauche ich aber. wie komme ich nun zu der auswahl, wo ich eine neue lizenz eintragen kann? oder muß ich logocad löschen und neu installieren? reicht es eine lizezdatei zu löschen, wenn ja, wie heißt die? wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. vielen dank im voraus frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 ...auch Mod ::TRIGA:: und Diverse...
|
erstellt am: 19. Mrz. 2007 08:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fberthold
|
fberthold Mitglied

|
erstellt am: 19. Mrz. 2007 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
fberthold Mitglied

|
erstellt am: 19. Mrz. 2007 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ok, ich habs jetzt selbst geschafft. ich habe die beiden lizenzdateien (.epl) unkenntlich gemacht und logocad gestartet. daraufhin wurde ich zur eingabe einer gültigen lizenz und eines freischaltcodes aufgefordert. danach habe ich die anderen beiden lizenzen wiederhergestellt, jetzt habe ich alle drei zur auswahl. trotzdem vielen dank für die hilfe gruß frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |