Zeichne seit kurzem mit LogoCad triga 2.1. Möchte wissen wie ich die Grundeinstellungen ändern kann. Möchte ändern das eine neue Linie nicht automatisch 0.5 dick gezeichnet wird, sonder 0.25.
erstellt am: 20. Jul. 2006 17:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Zauberlehrling
Hallo Zauberlehrling,
leider hab ich nie mit Triga 2.1 gearbeitet und weiss daher nicht ob es dort genau so ist wie in Triga 4.1 In Triga 4.1 geht es im Verzeichnis LS01A\PARAM\user.var dort die Zeile GEOATT : NAME = '/M.GEO2' einfügen und die Geometrie ist auf schmale Volllinie gesetzt.
Hoffe es ist das was du gesucht hast und funktioniert auch in 2.1 ??
Habe die Datei gefunden. Ist gleich wie bei Triga 4.1. Aber wie ändere ich etwas in einer .var Datei? mit welchem Programm, bin leider kein PC Fachmann. Wenn ich nämlich auf die Datei klicke fragt er mich mit welchem Programm ich sie öffnen will.
erstellt am: 24. Jul. 2006 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Zauberlehrling
Hallo Zauberer
Du kannst die Dateien zum Beispiel mit Notepad öffnen. Wenn Du Dir nicht sicher bist dann erstelle von den zu ändernden Dateien Kopien und ändere dann das Orignalfile... dann hast Du zur Sicherheit immer noch die Kopie falls etwas schief läuft...