erstellt am: 21. Feb. 2006 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Cornelsen
Hi Corni, der einzige Weg der mir als Triga-Neuling einfällt ist "Felix-CAD". Die können PC-Draft in 'ne DWG wandeln und die bekommt Logocad ja IMHO recht gut rein. Update: Schau evtl. mal im ACAD oder Mechanical Forum. Irgenwie kann ich mich erinnern, dass CADwiesel da mal was gemacht hat. Aber immer bleibt der Weg über 'ne DWG.
------------------ Have a nice Day Peter "Gilde der Erfinnder" Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Kierkegaard
[Diese Nachricht wurde von guter_geist am 21. Feb. 2006 editiert.]
das mit Felix-Cad hatte ich auch mal gehört, mit der "Tryout" scheint das aber nicht zu gehen. Manche sagen auch das ging nur mit Felix-Draft. (oder ich stell mich zu dumm an)
erstellt am: 22. Feb. 2006 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Cornelsen
Hi Corni*, mit detaillierteren Antworten kann ich leider nicht dienen, da mir jegliche Erfahrung mit PC-Draft Dateien und/oder Felix-CAD fehlt. Meine Antwortbasis war nur "Das hab ich mal wo im Forum gelesen." Sorry!
------------------ Have a nice Day Peter "Gilde der Erfinnder" Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Kierkegaard