Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  LOGOCAD TRIGA
  3D - Demo Abschalten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  3D - Demo Abschalten (1066 mal gelesen)
karstenP
Mitglied
Konstrukteur Aufzüge + Stahlbau

Sehen Sie sich das Profil von karstenP an!   Senden Sie eine Private Message an karstenP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karstenP

3,2 GHz
RAM 2,0 GB<P>TRIGA 4.2 IB+3D
cadenas 8.0

erstellt am: 01. Feb. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nach längerer Zeit unter TRGA 4.2 muss ich zeitweise wieder unter 3.4.2 arbeiten.
Und prompt kommt ein Problemchen  wieder hervor, dessen Lösung ich schon längst in der runden Ablage unter dem Schreibtisch entsorgt habe:
Ständig springt im Hintergrund das Werbefilmchen von TRGA 3D an.

Welchen Parameter / Variablenwert etc. war es denn nun, der mich vom Rattern der Platte erlöst?

Karsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TKK66
Moderator
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von TKK66 an!   Senden Sie eine Private Message an TKK66  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TKK66

Logocad
Triga 4.1SP2
SWX2008

erstellt am: 02. Feb. 2006 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für karstenP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Karsten 
das Filmchen müßtest du unter
Optionen
Parametermanager
  Oberfläche
    Zeichnungsfenster
und da den Button Video abspielen ausschalten können.
Gruß
Tamara

karstenP
Mitglied
Konstrukteur Aufzüge + Stahlbau

Sehen Sie sich das Profil von karstenP an!   Senden Sie eine Private Message an karstenP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karstenP

3,2 GHz
RAM 2,0 GB<P>TRIGA 4.2 IB+3D
cadenas 8.0

erstellt am: 02. Feb. 2006 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Tamara,
vielen Dank, ich bin  erlöst.
Und genau unter dem von Dir beschriebenen Punkt habe ich nicht geschaut.

Viele Grüße.
Karsten

die suchende
Mitglied
Bürokauffrau

Sehen Sie sich das Profil von die suchende an!   Senden Sie eine Private Message an die suchende  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für die suchende

erstellt am: 31. Mrz. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für karstenP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Karsten, ich habe gelesen das du mit der Version 3.4.2 arbeitest hast du vielleicht noch eine Lizenz für uns übrig oder weist du jemanden der eine hat die ich mir für 30 tage leihen kann.

Liebe Grüße

Birgit

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz