Ich arbeite mit Logocad Triga 1.04 (Elektronik - Tool). Da man ab und zu in verschieden Projekte reinschauen will, muss man immer erst das gesamte Projekt öffnen. Gibt es irgendwo einen Viewer für die "*.ZEI" Endung. Wäre schön wenn mir jemand behilflich sein könnte.
erstellt am: 19. Jul. 2005 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für halcad
Hallo Andreas,
das Thema ist hier schon öfters behandelt worden. Schau einmal in den nachfolgenden Links nach. So richtiges gibt es recht wenig. Einen kostenlosen Viewer gar nicht bisher.
Diesen oder einen änlichen Pfad gibt es bei mir nicht so. Kann also nichts zusätzlich speichern. Der Nokia Viewer hilft auch nicht weiter. Aber was solls Logocad stirbt eh bei uns da wir ja jetzt auch E-plan 5.70 haben. Einiges muss aber leider schon noch im alten gemacht werden.
erstellt am: 20. Jul. 2005 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für halcad
Hallo Andreas,
Logocad stirbt bei Euch? Ich würde mir überlegen ob man nicht diese Lizenz umbiegen könnte auf Eplan Mechanic was ja nichts anderes ist als Logocad Triga nur in der Compact Version. Damit könntet Ihr weiterhin die Zeichnungen öffnen und eventuell noch ein bißchen bearbeiten...
Wäre ein Gedanke wert und sollte vielleicht bei Eplan angesprochen werden...
Dann gehe ich mal wieder ins Eplanforum, bis dann...