| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Suche nach Linzen (2452 mal gelesen)
|
beh Mitglied Planungsing.
|
erstellt am: 15. Apr. 2005 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 ...auch Mod ::TRIGA:: und Diverse...
|
erstellt am: 15. Apr. 2005 16:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für beh
|
Michael 18111968 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Passiver Logocad-User: früher 4 Jahre lang Logocad-CADmin und noch immer ein Fan!
|
erstellt am: 13. Mai. 2005 08:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für beh
Guten Morgen liebe Lococad'ler! Jetzt muss ich mich doch auch noch an die Frage dranhängen - ich hoffe, das wirkt nicht zuuu unverschämt!? Ich war "früher" mal CAD-Admin mit vielen vielen Logocad-Lizenzen und bin jetzt aus verschiedensten Gründen jetzt bei Pro/E zuhause. Aber wie das so ist mit vergangenen Dingen, hängt mein Herz schon noch ein bisschen an meinem guten alten Logocad. Daher versuche ich seit damals eine "günstige" Lizenz für mich privat zu finden - bisher leider erfolglos. Jetzt meine unverschämte Frage: Hat jemand von Euch vielleicht irgendwo einen ungenutzten Dongle ohne Wartung "günstigst" abzugeben? Version Triga 2.1 wäre perfekt, neuer nicht schlimmer... ;-)
------------------ Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Mai. 2005 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für beh
|

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Passiver Logocad-User: früher 4 Jahre lang Logocad-CADmin und noch immer ein Fan!
|
erstellt am: 13. Mai. 2005 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für beh
Na ja, legitim schon, aber wenn jemand irgendwo noch eine Lizenz rumliegen hat, dann war das ja wohl entweder ein Fehlkauf, oder die Arbeit ist ausgegangen - beides ist wohl nicht ganz sooo angenehm! Drum habe ich schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, wenn ich so frech frage... Trotzdem wäre das wirklich klasse, wenn jeder mal seinen Schrank im Serverraum ausmistet (eine willkommene Gelegenheit!) und für die arme ungenutzte Lizenz ist das natürlich auch viel vorteilhafter, weil sie sich gleich wieder viel wertvoller vorkommt! :-) Vielen Dank an alle Leser und Ausmister!! Und allen ein schönes langes Pfingst-Wochenende!
------------------ Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Mai. 2005 16:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für beh
|
goldfisch2810 Mitglied
|
erstellt am: 13. Okt. 2006 18:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für beh
Hallo ihr beiden, bin zufällig auf diese Seite gekommen. Ich bin auch auf der Suche nach Logocad Triga allerdings 4.2 für private zwecke. Habe mein Arbeitsplatz gewechselt und arbeite jetzt mit proe. Will aber im Lebenslauf trotzdem angeben dass ich noch damit umgehen kann, deshalb fleißig üben. Leider geht das ohne Program so schlecht. Kann mir einer von euch helfen? danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 20:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für beh
Zitat: Original erstellt von goldfisch2810: Kann mir einer von euch helfen?
Bisher konnte mir leider auch keiner zu einem günstigen vereinsamten Logocad-Dongle helfen...  Ich hätte da einen Logocad-Händler an der Hand, aber das war mir dann "nur zum Spaß" einfach zu teuer. ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly-0815 Mitglied staattl. gepr. Elektrotechniker
|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 15:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für beh
Hallo Michael 18111968, ich habe leider auch keine Lizenz übrig. Versuch doch altenativ zumindest eine Installationscd von der Version TRIGA 4.2 zu bekommen. EditBernd Restlichen Beitrag entfernt! Gruß Charly
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für beh
Das ist so wohl nicht im Sinne des Erfinders - und auch nicht von mir beabsichtigt. Sei so freundlich und lösche die bösen Zeilen selbst aus Deiner Antwort, bevor das ein Moderator tut. ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |