erstellt am: 22. Jan. 2005 08:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TKK66
Moin
mmh... meines erachtens leider nicht möglich. Die Mods bekommen eine Benachrichtigung wenn hier etwas passiert. Der "normalen" Forumsteilnehmer kann eine generelle Benachrichtigung einschalten und bekommt dann von den einzelnen Themen wo man selbst aktiv ist/war eine Mail wenn da etwas neues passiert.
Aber ich frage mal unsere Admins ob es für die Zukunft gedacht ist und melde mich dann wieder hier. Ja?
erstellt am: 22. Jan. 2005 17:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TKK66
Hallo freierfall
also nicht wirklich machbar zur Zeit... Es beschränkt sich auf die normale Benachrichtigung bei eigenen Themen oder auf Themen wo man selbst eine Antwort geschrieben hat...
Sascha (freierfall) hat im Thread von Peter "Triga-Unterricht gesucht" eine tolle Idee formuliert. Eine "How to do Anleitung für Triga" bzw. "Aufbau einer Anleitung für TRIGA-Anfänger im Forum" zu entwickeln. Wie könnte so etwas aussehen ? Was soll behandelt werden ? Untergliederung Aufbau
erstellt am: 07. Mrz. 2005 20:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TKK66
Hallo Albert,
Dankeschön für das Angebot. Ich denke da kann man sich einmal Gedanken darüber machen... Vielleicht können wir ja Sascha überreden wenn er wieder etwas mehr Zeit hat...