Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  LOGOCAD TRIGA
  Einmal vorstellen...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Einmal vorstellen... (405 mal gelesen)
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...auch Mod
::TRIGA::
und Diverse...

erstellt am: 10. Nov. 2004 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo LogoCadler  

Damit nicht alle überrascht sind wenn ich hier mal einen Beitrag poste und sich fragen wer ist das denn möchte ich mich kurz vorstellen.

Ursprünglich bin ich im E-Technik Forum EPLAN "zu Hause". Da aber EPLAN seit kurzem das Modul EPLAN Mechanic auf den Markt gebracht hat, was auf LOGOCAD TRIGA basiert, sollte ich mich, mit Eurer Hilfe, auch in kurzer Zeit hier wiederfinden. Daher also bitte nicht sauer sein wenn ich ab und an mal eine "mechanische" Anfängerfrage zum Programm hier einwerfe  

Privat zu meiner Person erst einmal soviel, ich bin verheiratet, wir haben einen Sohnemann, ein Hund und eine Katze. Alle lieb, nun gut, Sohnemann nicht immer aber so muß das Leben wohl sein  

Der Rest wird mit der Zeit kommen denke ich mal ganz stark. In der Hoffnung auf eine gute Zusammenarbeit hier im LOGOCAD-Forum wünsche ich euch einen schönen Tag!

Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Claus Blank
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Claus Blank an!   Senden Sie eine Private Message an Claus Blank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Claus Blank

erstellt am: 10. Nov. 2004 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bgischel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo bgischel,

herzlich willkommen im Forum.

Zuerst hatten wir keinen Moderator, jetzt haben wir zwei.

Hallo TKK66,

wäre schön wenn Du dich auch noch kurz vorstellen würdest.

------------------
Gruß

Claus Blank

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...auch Mod
und Diverse...

erstellt am: 10. Nov. 2004 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
...Zuerst hatten wir keinen Moderator, jetzt haben wir zwei...

Hallo Claus,

so geht das. Erst gar keinen nun mit geballter Kraft. Ich hoffe Du bist zufrieden das es Mods hier gibt. Wurden sie denn schon vermißt? 

Danke & Grüße
Bernd

------------------

Unser Bestes... jetzt auch hier... | Das WTC lebt... | Download - Testphase...] | EPLAN - Historie...

Claus Blank
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Claus Blank an!   Senden Sie eine Private Message an Claus Blank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Claus Blank

erstellt am: 10. Nov. 2004 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bgischel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo bgischel,

natürlich wurde hier ein Morerator vermisst.
Schau Dir doch mal die Waretezeiten auf Antworten an.
Die wenigen Fragen hier im Forum sind nicht auf die Qualität der Software zurückzuführen.
Ich habe es aufgegeben so Hilfe zubekommen.
Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt.

Der Moderator TKK66 hat noch keinen einzigen Beitrag verfasst, und füllt sein Profil nicht aus.
Kann Das sein?

------------------
Gruß

Claus Blank

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...auch Mod
und Diverse...

erstellt am: 10. Nov. 2004 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Claus,

das TKK66 das Profil noch nicht ausgefüllt hat wird, davon bin ich überzeugt, noch kommen. Schließlich ist das Reg-datum vom 08.11.2004 und Du darfst nicht vergessen das die Teilnahme hier mehr oder weniger "ehrenamtlich" ist und viele erst am Abend, privat zu Hause hier reinschauen. Ich würde da nicht mit so strengen Maßstäben herangehen.

Das Problem mit den langen Wartezeiten auf Fragen. Ich werde mich natürlich bemühen tiefer in die Software einzusteigen (hier vorrangig natürlich EPLAN Mechanic) und hoffe dann auch etwas sinnvolles beisteuern zu können. Vorerst bin ich aber ein "mechanischer" Neuling 

Vieles hängt natürlich in so einem Forum von der Einstellung der aktiven User ab. Ist die Mehrzahl nur "Nehmend" vergeht den "Gebenden" irgendwann die Lust. Daher bitte ich Dich am Ball zu bleiben. Danke!

Grüße
Bernd

------------------

TKK66
Moderator
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von TKK66 an!   Senden Sie eine Private Message an TKK66  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TKK66

Logocad
Triga 4.1SP2
SWX2008

erstellt am: 10. Nov. 2004 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bgischel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo LogoCadler  
Hallo Bernd  
Hallo Claus

Bin gerade dabei mich mit dem Forum zu beschäftigen und möchte mich kurz vorstellen. Wie im Profil ersichtlich ist das mein erster Beitrag und wird hoffendlich nicht der letzte sein. 

Bin auf der Cad.pro von Albert.R angesprochen worden ob ich nicht bei der Moderation mitmachen will und bin so ganz plötzlich Moderatorin geworden  

Arbeite seit 1998 mit Logocad und werde versuchen in diesem Forum etwas sinnvolles beizutragen.

Da ich noch recht ungeübt bin was Foren betrifft hatte ich das Profil noch nicht ganz ausgefüllt. Ich hoffe es wird bald besser.

Also ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche einen schönen Abend

Grüße
Tamara 

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

...auch Mod
und Diverse...

erstellt am: 10. Nov. 2004 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Tamara 

willkommen hier und schön das Du mitmachst! Schon mal ein Profi der mir beiseite steht 

Grüße
Bernd

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz