Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  LOGOCAD TRIGA
  Dienstleistung LOGOCAD TRIGA

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Dienstleistung LOGOCAD TRIGA (504 mal gelesen)
wwausw
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von wwausw an!   Senden Sie eine Private Message an wwausw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wwausw

erstellt am: 22. Dez. 2002 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sehr geehrte LOGOCAD TRIGA – Anwender,

Wie leider noch viel zu wenigen CAD-Anwendern bekannt ist, bietet LOGOCAD TRIGA durch seine Dialogtechnik ein hervorragendes Werkzeug um firmenspezifische Anforderungen zu erfüllen.
Für die Erstellung technischer Zeichnungen sind in der Regel mehr oder weniger komplexe Berechnungen nötig. Bei der Übertragung der Ergebnisse kommt es immer wieder zu Fehlern, die - spät genug erkannt - erhebliche Kosten zur Folge haben können. Gerade solche Übertragungsfehler lassen sich durch Applikationen minimieren.

Durch automatisiertes Zeichnen kann der Zeitaufwand ganz erheblich reduziert werden. Arbeiten, die sonst mehrere Stunden benötigen, lassen sich tatsächlich auf wenige Minuten reduzieren.

Prinzipiell lässt sich jede Berechnung, aus deren Ergebnis eine Geometrie erzeugt wird, in einem Dialog erfassen und damit automatisieren. Die Geometrien lassen sich direkt als 2D- oder 3D-Körper platzieren. Nachträgliche Änderungen sind möglich.
Natürlich lassen sich auch Datenbanken erstellen aus denen entsprechende Werte ausgelesen werden.

Solche Applikationen biete ich an.

Wenn mein Angebot bei Ihnen auf Interesse stößt, rufen Sie mich bitte an oder schicken Sie mir eine kurze E-Mail. Wir können dann auf spezielle Anwendungsmöglichkeiten in Ihrem Haus eingehen.

Meine Kontakt-Daten finden Sie auf meiner Homepage: www.wolfgang-westendorf.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz