Sehr geehrte LOGOCAD TRIGA – Anwender,
Wie leider noch viel zu wenigen CAD-Anwendern bekannt ist, bietet LOGOCAD TRIGA durch seine Dialogtechnik ein hervorragendes Werkzeug um firmenspezifische Anforderungen zu erfüllen.
Für die Erstellung technischer Zeichnungen sind in der Regel mehr oder weniger komplexe Berechnungen nötig. Bei der Übertragung der Ergebnisse kommt es immer wieder zu Fehlern, die - spät genug erkannt - erhebliche Kosten zur Folge haben können. Gerade solche Übertragungsfehler lassen sich durch Applikationen minimieren.
Durch automatisiertes Zeichnen kann der Zeitaufwand ganz erheblich reduziert werden. Arbeiten, die sonst mehrere Stunden benötigen, lassen sich tatsächlich auf wenige Minuten reduzieren.
Prinzipiell lässt sich jede Berechnung, aus deren Ergebnis eine Geometrie erzeugt wird, in einem Dialog erfassen und damit automatisieren. Die Geometrien lassen sich direkt als 2D- oder 3D-Körper platzieren. Nachträgliche Änderungen sind möglich.
Natürlich lassen sich auch Datenbanken erstellen aus denen entsprechende Werte ausgelesen werden.
Solche Applikationen biete ich an.
Wenn mein Angebot bei Ihnen auf Interesse stößt, rufen Sie mich bitte an oder schicken Sie mir eine kurze E-Mail. Wir können dann auf spezielle Anwendungsmöglichkeiten in Ihrem Haus eingehen.
Meine Kontakt-Daten finden Sie auf meiner Homepage: www.wolfgang-westendorf.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP