Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  LOGOCAD TRIGA
  Logocad Lizenz

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Logocad Lizenz (1890 mal gelesen)
hasi
Mitglied
selbstst.

Sehen Sie sich das Profil von hasi an!   Senden Sie eine Private Message an hasi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hasi

erstellt am: 20. Mrz. 2002 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe 10 Jahre mit Logo-CAD gearbeitet und bin von der Leistungsfähigkeit dieses Programmes überzeugt.
Jetzt, nachdem ich (beruflich) nichts mehr mit CAD zu tun habe, würde ich mir aber gerne eine Version auf meinen Rechner legen.
Weiss jemand, wo man eine ältere Version günstig bekommen kann (letzte Version vor Triga (V6?)) ?

Danke für eure Hilfe jetzt schon.
Helmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ewald Ahlering
Mitglied
Produktmanager

Sehen Sie sich das Profil von Ewald Ahlering an!   Senden Sie eine Private Message an Ewald Ahlering  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ewald Ahlering

erstellt am: 21. Mrz. 2002 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hasi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
freut uns, daß Sie mit der Leistungsfähigkeit von LOGOCAD zufrieden waren. Es gibt für Sie die Möglichkeit, eine LOGOCAD TRIGA compact Version zu erwerben. Das ist eine reine 2D-Version mit einigen Einschränkungen.

hasi
Mitglied
selbstst.

Sehen Sie sich das Profil von hasi an!   Senden Sie eine Private Message an hasi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hasi

erstellt am: 21. Mrz. 2002 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Fein.
Woher, wie teuer?

(soweit ich mich erinnern kann, waren LogoCAD-Lizenzen immer sehr teuer)

Ewald Ahlering
Mitglied
Produktmanager

Sehen Sie sich das Profil von Ewald Ahlering an!   Senden Sie eine Private Message an Ewald Ahlering  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ewald Ahlering

erstellt am: 25. Mrz. 2002 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hasi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
die Gestaltung der Preise sehen wir - verständlich, oder? - natürlich anders: LOGOCAD-Lizenzen haben einen entsprechend der Leistungsfähigkeit angemessenen Preis. Mit einer LOGOCAD TRIGA compact-Lizenz können Sie viel Leistung für wenig Geld erhalten.
Die intelligenten Zeichen- und Editierfunktionen, mit denen Sie in kürzester Zeit beste Ergebnissen erzielen, und der Preis von € 970,-, macht LOGOCAD TRIGA compact zur ersten Wahl für Einsteiger und für kleine Projekte. Dabei können Sie mit der integrierten Zeichnungsverwaltung bis zu 200 Zeichnungen verwalten, die maximal je 5.000 Elemente enthalten. Sie können LOGOCAD TRIGA compact übrigens bei www.eplan.de im Online-Shop bestellen oder Sie können sich an eine unserer 9 Niederlassungen/Werksvertretungen in Deutschland wenden.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz