| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Videostreams per Internet (1936 mal gelesen)
|
Oberli Mike Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 3920 Registriert: 29.09.2004 SolidWorks 2005 SP2 SolidWorks 2006 SP4.1 (Testphase) Intel Xeon IV 2.8 GHz 2 GB RAM Nividia FX 3000 Windows XP SP2 Novell als Netzwerk
|
erstellt am: 03. Nov. 2006 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bei uns in der Firma sind Streams per Internet durch die Firewall gesperrt, was ja auch richtig ist. Nun sollten wir aber ein Video, welches durch einen solchen Stream abgespielt wird uns ansehen. Gibt es eine Möglichkeit, einen solchen Stream mit einem Programm aufzuzeichnen und als File abzuspeichern, so dass ich es mit in die Firma nehmen kann? ------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Jan. 2008 20:07 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Mike, welcher Stream ist das denn? An ein paar kommt man mit Tricks heran, bei anderen funktioniert es leider nicht. Hast Du vielleicht die URL für mich, zum mal reingucken. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
Oberli Mike Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 3920 Registriert: 29.09.2004 SolidWorks 2005 SP2 SolidWorks 2006 SP4.1 (Testphase) Intel Xeon IV 2.8 GHz 2 GB RAM Nividia FX 3000 Windows XP SP2 Novell als Netzwerk
|
erstellt am: 06. Jan. 2008 22:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Jan. 2008 05:57 <-- editieren / zitieren -->
Uuuups... Ich hatte nur gesehen, dass es Ende November war, auf das Jahr hatte ich gar nicht geschaut. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |