| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Sinnlose(?) Autostarteinträge? (1485 / mal gelesen)
|
Peter2 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3874 Registriert: 15.10.2003 Win 10+11/64 Pro AutoCAD MAP 3D 2023
|
erstellt am: 24. Jun. 2019 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mit "WhatInStartup" von Nirsoft habe ich diese Autostart-Einträge gefunden. Bestehen eigentlich nur aus "Typ" und sonst nichts. Ist das was - oder kann das weg? ------------------ Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung. Die ist aber meistens falsch. ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5833 Registriert: 27.02.2003 AutoCAD 2015 Rasterdesign 2015 Civil 2015, ACAD LT 04 B&B Vermessungsappli
|
erstellt am: 26. Jun. 2019 12:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Peter2
Warum nutz du dafür ein extra Programm? Im Task-Manager -> mehr Details -> Autostart findest Du alle Programme/Apps. Evtl. stammen die Registrieeinträge von einem dortigen Programm. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 11355 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Jun. 2019 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Peter2
Wobei das im Bild nur die (leeren) Titeleinträge der Köpfe für die Autostartvarianten sind, da wird eh nichts ausgeführt. Ich nehme an diese Einträge darf man gar nicht entfernen. ------------------
 ------------------ Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peter2 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3874 Registriert: 15.10.2003 Win 10+11/64 Pro AutoCAD MAP 3D 2023
|
erstellt am: 27. Jun. 2019 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
"Warum eigenes Programm"? Weil die Nirsoft-Programme im Gesamtpaket einheitlich sind, mehr können und bei Win7 und 10 immer gleich aufgerufen werden Im "Windows Autostart" habe ich auch drei "Wracks" stehen. Aber ich lasse es mal ... ------------------ Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung. Die ist aber meistens falsch. ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |