| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX |
| | |
 | Anwender CAD mit Siemens NX-Basis , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Strömungssimulation (2281 mal gelesen)
|
Garturi Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 28. Jan. 2015 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, ich will eine Strömungssimulation erstellen. Hierfür hab ich eine Staubabsaugung, bei der ich die Luftverwirbelung an der Sauglippe darstellen will. Geht das mit der Lizenz NX Thermal/Flow oder brauch ich hier für NX Flow? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Mechanischer Konstrukteur (m/w/d) | Wir, die PLATH Signal Products GmbH & Co. KG, mit Sitz in Hamburg, sind ein Mitglied der PLATH Group und entwickeln und vertreiben Sensoren zur Signalerfassung. Unser erklärtes Ziel ist es, die besten Funkempfänger, Funkpeilempfänger und Antennen zu entwickeln, zu liefern und in Betrieb zu nehmen. Unsere Kunden sind sowohl die PLATH Group, als auch internationale Systemhäuser und Integratoren. Um ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Nic Neu Mitglied Dipl.-Ing. LRT

|
erstellt am: 11. Feb. 2015 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Garturi
|