Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MicroStation/PowerDraft (J, V8, XM, V8i)
  Hilfestellung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Bauteile in Druckguss jetzt bequem über Xometry Europe bestellen
Autor Thema:  Hilfestellung (2149 / mal gelesen)
hlscad
Mitglied
tech.Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von hlscad an!   Senden Sie eine Private Message an hlscad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hlscad

Beiträge: 152
Registriert: 19.03.2012

Microstation Connect / CARF
Acad 2022

erstellt am: 03. Aug. 2023 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich hab da mal eine Fräg:

ich arbeite schon seit Jahren mit Autocad, und hin und wieder auch
mit Microstation. Eine kleine Schulung hatte ich.
Das reicht zumindest soweit, dass ich produktiv arbeiten kann.

Jetzt zu meiner Frage:
ist hier eventuell ein Profi aus meiner Umgebung (69190 Walldorf), den
ich vlt. einmal im Monat was fragen kann ?

Ich hab hier im Büro natürlich auch die Subscribtion, kann also den Support anrufen.
Aber wenn man mal so ne Std. zusammen am PC sitzen kann, dann fände ich das besser.

Grüße, Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dean7777
Mitglied
Selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von dean7777 an!   Senden Sie eine Private Message an dean7777  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dean7777

Beiträge: 24
Registriert: 01.06.2012

z.Z. 64 core Rechner für ordentliche CAD Renderings
windows 10/11 Pro 64bit und zwei APPLE Pro´s für Kommunikation und Grafikdesign
Bentley MicroStation V8i & Connect,
ADOBE Produkte
Speedikon & Open Building Designer

erstellt am: 13. Feb. 2024 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hlscad 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andreas... Frage mich mal, ich befasse mich als Benutzer seit 1991 mit Microstation.

Gruß

Dejan Stankovic

------------------
Ich arbeite aktiv mit MicroStation seit 1991

[Diese Nachricht wurde von dean7777 am 16. Feb. 2024 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dean7777
Mitglied
Selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von dean7777 an!   Senden Sie eine Private Message an dean7777  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dean7777

Beiträge: 24
Registriert: 01.06.2012

z.Z. 64 core Rechner für ordentliche CAD Renderings
windows 10/11 Pro 64bit und zwei APPLE Pro´s für Kommunikation und Grafikdesign
Bentley MicroStation V8i & Connect,
ADOBE Produkte
Speedikon & Open Building Designer

erstellt am: 27. Feb. 2024 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hlscad 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen, ich konnte leider keine PN bekommen weil mein Passwort angeblich nicht funktioniert hatte... auch hier die Lösung für das Problem - es dürfen keine Sonderzeichen im Passwort stehen... unglaublich für 2024...

------------------
Ich arbeite aktiv mit MicroStation seit 1991
CAD Koordination in Architektur und TGA

[Diese Nachricht wurde von dean7777 am 27. Feb. 2024 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz