dann hast du nicht microstation connect. denn ein klassisches menü gibt es im connect leider nicht mehr (siehe printscreen 1). die einstellung muss irgendwo in den settings von printscreen 2 oder 3 sein...
z.Z. 64 core Rechner für ordentliche CAD Renderings windows 10/11 Pro 64bit und zwei APPLE Pro´s für Kommunikation und Grafikdesign Bentley MicroStation V8i & Connect, ADOBE Produkte Speedikon & Open Building Designer
erstellt am: 22. Jun. 2021 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für neo4matrix
Mit Administrator rechten funktioniert jede Microstation besser. Config Dateien sind sonst nicht bearbeitbar.
------------------ Ich arbeite aktiv mit MicroStation seit 1991
z.Z. 64 core Rechner für ordentliche CAD Renderings windows 10/11 Pro 64bit und zwei APPLE Pro´s für Kommunikation und Grafikdesign Bentley MicroStation V8i & Connect, ADOBE Produkte Speedikon & Open Building Designer
erstellt am: 31. Jul. 2024 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für neo4matrix
Ich verstehe die Frage nicht?
------------------ Ich arbeite aktiv mit MicroStation seit 1991 CAD Koordination in Architektur und TGA