ich bin dabei ausgelesene Sachdaten mit Access weiter zu verarbeiten. Neben den selbst erstellten Sachdaten können ja auch Objektparameter in einen Report geschrieben werden. Die Bedeutung von einigen habe ich schon durch experimentieren herausgefunden, bzw. ist selbsterklärend. Hat jemand eine Aufschlüsselung dazu? In der (veralteten) Onlinehilfe habe ich nichts gefunden. Die Aufstellung bis jetzt ist im Anhang zu finden.
erstellt am: 24. Nov. 2016 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HopplaIchSchonWieder
Hallo,
Erklärung der Parameter, die ich jetzt ohne nachzuschlagen kenne
Klasse - Konstruktionselemente können über Ansichtsattribut ausgeschaltet werden complex - komplexes Element Ja / nein solidHole -Lochelemente lassen sich nicht schraffieren
erstellt am: 24. Nov. 2016 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für HopplaIchSchonWieder
Hallo Ralf,
komplexe Elemente können unter anderem entstehen mit den Befehlen Smartline erstellen oder komplexe Kette / Fläche oder Bereich erstellen (Toolbox Gruppen) oder durch einfache Gruppen (Auswahl & STRG +G) oder durch Platzierung von Zellen (Urzelle - nicht Pseudozelle)