| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Abschneideumrandung nicht möglich !? (1193 mal gelesen)
|
Juergen55 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 282 Registriert: 08.03.2001 Microstation/TriCAD, AutoCAD2014, EPlan P8 2.8.1, Core I5 2400 3,1GHZ, 8GB Arbeitsspeicher
|
erstellt am: 12. Mrz. 2015 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich komm gerade nicht drauf, man kann ja auf dem Blatt den Bereich mit einem Zaun Rechtsklick auf die Referenz per Abschneideumrandung die Darstellung zuschneiden, woran kann es liegen wenn diese hellgrau hinterlegt nicht wählbar ist ? Ich kann nur Abschneidemaske wählen damit wird aber innen ausgeschnitten. Mfg Jürgen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
HeCader Mitglied

|
erstellt am: 12. Mrz. 2015 17:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Juergen55
Hallo Jürgen, von der Ferne vermute ich Verschachtlungen der Referenzen (Live-Verschachtelung). Versuche die Umstellung auf "Anhänge kopieren", & dann beschneiden. Oder die übergeordnete Datei beschneiden.
------------------ Beste Grüße HeCader Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |