Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MicroStation/PowerDraft (J, V8, XM, V8i)
  Unterschiedliche Farbtabellen beim Drucken aus Iplot

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Unterschiedliche Farbtabellen beim Drucken aus Iplot (685 mal gelesen)
Ädu
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Ädu an!   Senden Sie eine Private Message an Ädu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ädu

Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2014

erstellt am: 11. Feb. 2014 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit dem Plotten aus dem Iplot. Mein Plan besteht aus einem Rahmen DGN an dem diverse Referenzdateien angehängt sind. Die Referenz DGN's haben jedoch nicht die selbe Farbtabelle wie das Rahmen DGN. Die Darstellung funktioniert genau so wie ich das gerne hätte, es wird alles in den Farben der jeweiligen Farbtabelle des Referenz DGN's angezeigt. Sobald ich jedoch den Plan mit Iplot Plotte verwendent es für alle Referenzen die Farbtabelle der Rahmenzeichnung. Evtl. kann mir jemand helfen.

Besten Dank und Gruss

Ädu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pamamaroo
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von pamamaroo an!   Senden Sie eine Private Message an pamamaroo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pamamaroo

Beiträge: 23
Registriert: 12.10.2004

AutoCAD 2012, ADT 2006, MicroStation V8i SS3, InRoads, Plotter: HP DJ4520ps

erstellt am: 12. Feb. 2014 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ädu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Man kann für Referenzen unterschiedliche Farben oder Strichstärken in der pen-Table von iPlot einstellen .

Syntax:
if ((lname .in. 'Referenzname*')) then
        ...
endif

Ist es das, was Du suchst?
Grüße
pamamaroo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz