Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MicroStation/PowerDraft (J, V8, XM, V8i)
  Kann microstation v8i nicht starten. was jetzt?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kann microstation v8i nicht starten. was jetzt? (1152 mal gelesen)
berg95
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von berg95 an!   Senden Sie eine Private Message an berg95  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für berg95

Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2012

erstellt am: 26. Jan. 2012 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey leute, ich hab da ein kleines aber eigentlich ziemlich großes Problem mit Microstation v8i. Ich habe das Programm vor kurzem auf meinem Laptop installiert, das hat alles noch hingehaut aber als ich es öffnen wollte kam plötzlich eine elends lange Fehlermeldung und da kam ich nicht mehr weiter. ich weiß es auch von einigen studien Kollegen die dieses Problem haben und wollte jetzt euch dazu fragen ob ihr eventuell eine Lösung dafür habt.

BITTE um HILFE.

lg Berg 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Jan. 2012 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für berg95 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Berg,

willkommen hier bei CAD.de! 

Die Experten hier im MS-Bereich sind wirklich sehr gut. Allerdings haben auch sie keine Glaskugel. Bei der Beschreibung: "Programm geht nicht, was kann ich tun?" kann Dir keiner helfen. Mache einfach ein paar mehr Angeben:
- welches Betriebssystem wird verwendet (32/64bit), Servicepacks, aktuelle Updates,...
- verwendete Hardware
- genaue Beschreibung der MS Version
- genaue Beschreibung der Fehlermeldung (Screenshot)
- ...
- ...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz