| |
 | TRICAD MS Piping 3D - Effizient Apparate- und Rohrleitungsmodelle planen , eine App
|
Autor
|
Thema: Button für *.ma Anwendung (1267 mal gelesen)
|
Ned.ved Mitglied u.a. Vermessungstechniker

Beiträge: 150 Registriert: 13.02.2009 Athlon 64 X2 5000+ 2,6 GHz,2GB RAM MS XP Pro SP2 Autocad 2004-2013 Microstation V8.1 / V8i / V8 XM edition / SS2 HHK Geograf Cremer Software (Caplan)<P> Bleistift, Maßstab, Kartiernadel ;)
|
erstellt am: 05. Aug. 2011 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen... ich benötige regelmäßig eine MDL-Anwendung (*.ma). Nun möchte ich diese mit einem Button auf meine Oberfläche verknüpfen. Wie kann ich das realisieren? (V8 XM) Danke. ------------------ Glück auf! Danny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HeCader Mitglied

|
erstellt am: 09. Aug. 2011 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ned.ved
Hallo, "Die Bearbeitung von Funktionen, Tasks und Menüs ist möglich, wenn es sich bei der aktiven Datei um eine konfigurierte DGN-Bibliothek handelt. In der Hilferubrik zu Funktionen, Toolboxen und Tasks finden Sie weitere Informationen hierzu." Soweit die Hilfe - also eine *.DGNLIB dem User zuordnen und dann in dieser Datei den entsprechenden Buttom/ Menüeintrag) mit einem Tastaturbefehl z.B. (MDL LOAD LW:\PFAD\BlaBla.MA) erfinden. In der Simple-Variante reicht aber evtl. auch eine Funktionstaste oder eine ACCUDRAW-Zugriffstaste.
------------------ Beste Grüße HeCader Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Ned.ved Mitglied u.a. Vermessungstechniker

Beiträge: 150 Registriert: 13.02.2009 Athlon 64 X2 5000+ 2,6 GHz,2GB RAM MS XP Pro SP2 Autocad 2004-2013 Microstation V8.1 / V8i / V8 XM edition / SS2 HHK Geograf Cremer Software (Caplan)<P> Bleistift, Maßstab, Kartiernadel ;)
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 12:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|