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Autor Thema:  3d-Modell: von microstation V8 zu 3ds max 2009 (1565 mal gelesen)
Gilraen86
Mitglied


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Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2011

erstellt am: 21. Feb. 2011 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Weiß jemand, wie ich am besten ein 3D-Modell aus Microstation V8 (mit Rundungen) mit Ebenen
zu 3ds Max 2009 exportiere (bzw. importiere)?
Es wäre natürlich wünschenswert, wenn Objekte nicht in Flächen aufgelöst werden oder
ein einfacher Quader zum Dreiecks-Mash wird.

Vielen Dank schonmal im Voraus! 

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stark
Moderator
Dipl.Informatiker


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Beiträge: 680
Registriert: 27.06.2001

MicroStation V8i auf Windows 7 + 8.1

erstellt am: 27. Feb. 2011 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gilraen86 10 Unities + Antwort hilfreich

Der wohl erfolgreichste Weg geht per DWG (laut Erfahrungsberichten in der Bentley Community).

Das 'Nichtauflösen' kannst Du Dir aber schon mal Abschminken, Max ist nun mal ein Oberflächenmodellierer, im Besten Fall erhältst Du für Deine Rundungen B-Spline-Flächen, ebene Flächen werden immer in Netze zerlegt.

------------------
Wer's nur glaubt, weiß es nicht !
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